Preis noch gerechtfertigt?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2ndChance

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ihr als Benutzer den Preis von noch ca 280€ als gerechtfertigt seht? Das Produkt ist ja schon etwas auf dem Markt.
Wisst ihr noch was ihr für das Gerät bezahlt habt?

305€ Dezember 2011.
Die Frage sollte aber sein. Ist es dir das wert.
Ich bin vom Ri begeistert. Das mit den Intel chip ist auch nicht so wie es am Anfang gesagt wurde. Ich habe damit keine Einschränkung erfahren.

@2nd Chance
Du solltest dir eher die Frage stellen, ob die großen Vorteile des RazrI (Größe, Akkulaufzeit) die Nachteile (keine Updates mehr, vergleichsweise teuer) aufwiegen ;)
Wenn ja, dann ist die Sache wohl eher klar, wenn nein, dann solltest du in der Kaufberatung einen neuen Thread anlegen ;)

Anders gefragt: Würdet ihr es wieder kaufen?

habs grade erst vor ein paar tagen (wieder) zu diesem preis gekauft und es nicht bereut. in der hosentaschentauglichen größe, der wertigkeit und zuverlässigkeit gibts auch keine alternative.

schau auch in den langzeitserfahrungen-thread. da wirst du mehr oder weniger das gleiche lesen.

2ndChance schrieb:

Auf jeden Fall!
Besitze es jetzt fast 1 Jahr und bin immer noch super zufrieden damit. Superschönes & wertiges (Alu, Kevlar) Gerät, super Maße für 4,3" (perfekt!), geniale Akkulaufzeit und sehr zuverlässig und geschmeidig im Betrieb. Bislang keine gravierenden Mängel oder Bugs!

Wenn es jetzt kaputt gehen sollte, würde ich vermutlich ein neues Ri kaufen.
Alternative eigentlich nur Nexus (4 damals, aber für das Ri entschieden) und momentan das 5. Aber die sind mir zu groß für Tasche und Einhandbedienung, bzw. fehlt da wieder der Microsd-Slot....

2ndChance schrieb:

Wieso erarbeitest du dir dieses Wissen aus dem langen bestehen Thread nicht selber?

Auf den letzten Seiten kann man schon einiges erlesen!

Zwei Threads brauchen wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten