Problem mit LEDBlinker (App.)

dirkHB

dirkHB

Neues Mitglied
0
Habe bei obigerApp. das Problem,
dass mit der Installation auch die
Sprachausgabe aktiviert wird, obwohl
Talkback deaktiviert ist.
Kennt jemand eine Lösung ?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe du hast mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich bin der Entwickler von LEDBlinker.
________
ACHTUNG: Damit ihr Handy nicht mehr mit Ihnen spricht (Samsung S4, S3, S3 Mini, S2, Note1, Note2, LG Nexus 4) mit aktivierten Bedienhilfen müssen sie folgende Einstellung vornehmen:Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren
Oder halt das hier:
Installieren sie einen neuen Launcher, Nova Launcher oder Go Launcher (evlt. auch Holo Launcher).

Dann sollte das Problem behoben sein. Der Fehler wird wohl demnächst durch ein Firmware Update behoben!
 
Also bei mir geht Garnichts (Wiko CP 2)
 
Bremmex schrieb:
Also bei mir geht Garnichts (Wiko CP 2)

Habe ein wiko rainbow hier und die bildschirm led klappt super. leider hat es keine echt led. kann man aber auch nicht erwarten für den preis.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Chriso2000
C
N
Antworten
10
Aufrufe
2.532
dtoxa
D
N
  • naddel81
Antworten
13
Aufrufe
1.421
naddel81
N
Zurück
Oben Unten