Probleme mit den Tönen nach Update auf 4.4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit den Tönen nach Update auf 4.4 im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
lissycat

lissycat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,
hat vielleicht sonst jemand auch das Problem, dass die Töne nach dem update machen was sie wollen? Ich habe vor ca 2 Wochen das update installiert und jetzt fängt mein Handy an rumzuspinnen.:sly:
Es fing damit an, das meine aac- Dateien nicht mehr als Klingelton akzeptiert wurden, sondern statt dessen ein einfacher kurzer Klang, den kein Mensch wahrnimmt, ertönte. Als nächstes wurden die mp4 Dateien einfach ignoriert und derselbe kurze Klang gespielt. Gestern dann die Krönung, einfach gar kein Ton mehr bei einer Terminbenachrichtigung, obwohl dort ein normaler Klingelton angegeben ist als Benachrichtigung. Und heute morgen nun (zum Glück am WE) hat auch mein Wecker einfach alle Töne zurückgestellt und diesen besagten einfachen Klang statt meiner mp3 Lieder in die Einstellungen übernommen.:o

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann, dass die Töne auf einmal machen was sie wollen? Ich habe diese Handy schon seit 2 Jahren und bisher nie Probleme damit gehabt.:what:

Ich freue mich auf eure Antworten:)
 
motofox

motofox

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Töne wurden bei mir auch zurückgesetzt bzw. durcheinander gehauen - musste alles neu einrichten aber das ist ja nun das kleinere übel allerdings habe ich keine aac & mp4 Dateien gehabt.
Bei mir wurden auch Kalenderbenachrichtigungen (Calengoo) nicht richtig dargestellt, sie waren/sind immer hinter den Widgets versteckt also nicht in der vordersten Ebene der Anzeige.
 
Morgenblitz

Morgenblitz

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
bis auf die Tatsache, dass ich alle Töne (die im RAZRi vorhandenen) neu zuordnen musste (aber das finde ich nache einem Betriebssystemwechsel normal), ist so langsam alles wieder so wie ich es vorher hatte - einige Tonzuordnungen sind entweder hinzu gekommen, oder ich hatte sie vorher nicht bemerkt.