Probleme mit Google Spracherkennung

S

Skurills

Neues Mitglied
0
Hey! Folgendes Problem:
Seit dem Update auf Jelly Bean funktioniert meine Spracherkennung nicht mehr. Ich habe weder auf der Tastatur, noch im Home Menü eine Verknüpfung für die Google Spracherkennung! Im App Store steht zwar "installiert", aber allerdings kann ich nicht auf "öffnen" gehen wie es bei anderen Apps der Fall ist. In den Einstellungen find ich die Spracherkennung auch nicht. Ich habe lediglich diese Google Suche Spracherkennung und die Sprachsteuerung, welche ich für dumm empfinde.

Hat jemand damit Erfahrungen bzw. kann mir jemand helfen??? Danke ! :)
 
Wenn du das Symbol nicht mehr auf der Tastatur hast, hast du an der Stelle (links neben der Leertaste) jetzt nen Komma? Wenn ja, dann kannst du da lange draufdrücken, wenn du z.b. ne SMS schreibst, und dann kommst du direkt in die Einstellungen, wo du Spracheingabe aktivieren kannst.

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Hab ich ja eigentlich schon aktiviert. Hab die theoretisch auf der "Haupttastatur". Aber da is nix. Und ne Neuinstallation geht auch nicht :/ mir kommts so vor als ob die App irgendwie gesperrt ist oder blockiert wird. Keine Ahnung :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.964
Chriso2000
C
E
  • Eelena
Antworten
6
Aufrufe
2.518
dtoxa
D
H
  • Gesperrt
  • hage.hg
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten