Probleme mit GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lissycat

lissycat

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, ist ja interessant, welche Art von Problemen man mit dem Razr i so haben kann. Ich muss sagen eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem, :thumbup:eigentlich ...

... aber eines nervt mich kolossal, und zwar das GPS.:thumbdown:
Es dauert teilweise minutenlang, wenn überhaupt, bis das Handy mal GPS Satelliten findet. Das ist insofern nervig, da wir gerne mal spontan geocachen gehen und meine Begleiter mit ihren Samsung Plastikteilen (S3 mini und S1 mini! ) keinerlei Probleme mit GPS haben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Würde mich über Antworten freuen.

:)Liebe Grüße

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.957
Chriso2000
C
H
  • hubert47
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Datenfett
Datenfett
H
  • Gesperrt
  • hage.hg
Antworten
2
Aufrufe
1.915
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten