RAZR i Bedienungshilfen eingeschaltet und hängt nun

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RAZR i Bedienungshilfen eingeschaltet und hängt nun im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

strutstec

Neues Mitglied
Guten Tag !
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Motorola RAZR i, neu, habe es am 10. März 2014 erhalten.
Ich habe ein wenig in den Menüs gespielt und dann erleichterte Bedienung
eingeschaltet. Da gibt es eine Rubrik die liest einem die Apps vor wenn man mit dem Finger drüber geht. Eingeschaltet. Da kam dann eine Einführung in der
Stand, das das Gerät während der Einführung nicht reagiert. Natürlich abgebrochen.
Nun reagiert mein Gerät gar nicht mehr. Wenn ein Anruf kommt klingelt es, wenn eine neue Mail kommt, wird dies angezeiugt. Die Kamera geht an.
Ausschalten geht nicht. Die Kombination Power und Lautstärketaste geht zwar, das Gerät startet irgendwie neu, fragt aber nicht mal nach dem Pin-Code der Simkarte. Geht an und fertig. Wenn ich was anklicke, dauert es Stunden bis das Handy reagiert.
Ich denke ich habe durch die Spielerei unter der Rubrik Bedienungshilfen was
blödes gemacht.
Gibts da Hilfe ???
Danke
Strutstec
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Hi,

Da bist du glaube ich im falschen Forum gelandet. Hier geht es um den Vorgänger, das Razr Xt910 (ohne i). Stelle die Frage am besten im Razr i Forum, die können die da wohl eher helfen.

Und vielleicht funktioniert das: schau mal ob bei die unter Einstellungen > Bedienungshilfen bei "Talkback" aus steht. Falls nicht > ausschalten.

Gruß Andy

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

strutstec

Neues Mitglied
Hallo !

Hab das Handy durch Tastenfolgen ( durch Glück richtig gemacht )
auf Werkseinstellungen setzen können. Da lief es wieder.

Danke