Razr i brick - w-support.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klo25

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe großen Mist gebaut, habe mein Razr i gebrickt.
Hab alles versucht aber nichts hilft.
Habe es jetzt an Amazon zurück gesendet. Habe einen Reparaturauftrag bis 0€ erteilt.
Trotzdem wurde es an die Zentralreparaturstelle weitergeschickt.
Jetzt meine Frage: können die dort den Brück nachweisen? Es geht ja nichts mehr. Es vubriert beim Einschalten aber ich bekommt kein Bild und nicht.
Hab ich Chancen es trotzdem ersetzt zu bekommen. Hab das Razr i erst zu weihnachten bekommen.

MfG Klo

Wir leiten dein Gerät an Dat-Repair weiter, da wir keine Motorola-Geräte reparieren. Ob die Kollegen den brick erkennen, kann ich dir nicht sagen, allerdings lesen und schreiben sie hier mit ;)

• Danke
Reaktionen: Viper
w-support schrieb:
Wir leiten dein Gerät an Dat-Repair weiter, da wir keine Motorola-Geräte reparieren. Ob die Kollegen den brick erkennen, kann ich dir nicht sagen, allerdings lesen und schreiben sie hier mit ;)

Wenn das kein Fake ist würde ich sagen "verloren" :D

Zumal ein Bootloader nicht mal eben so brickt und eine Hauptplatine mit einigen Euronen zu gute schlägt.

Des weiteren ist Dein Bootloader offen, sonst wäre das nicht passiert. Somit is nach der Anfrage bei Moto eh Schluss mit umsonst...

BreakShift schrieb:
Des weiteren ist Dein Bootloader offen, sonst wäre das nicht passiert. Somit is nach der Anfrage bei Moto eh Schluss mit umsonst...

Er hat ja nicht geschrieben, dass sein BL offen ist. Ausserdem ist ein Brick mit gelocktem BL im Moment sogar die einfachere Methode, ich sag nur RSD-Downgrade...

Wenn der Bootloader nicht geöffnet wurde und das Telefon nicht mehr startet ist es ein Garantiefall (ob ein geöffneter BL die deutsche Gewährleistung aushebelt ist auch fraglich).

Was genau zum Brick geführt hat weiß nur der TE, da kann man nur spekulieren...

Wenn der Bootloader zu ist, ist der Hard-Brick per RSD nicht möglich, weil vorher abgebrochen wird, ergo preflash validation error. Es kann zwar auch da passieren, daß es nicht mehr bootet, aber AP ist noch intakt ;)

Haha. Danke für die Antowrten.
Ja der Bootloader war zu.
Viel Spaß bei datrepair.
;)

klo25 schrieb:
Haha. Danke für die Antowrten.
Ja der Bootloader war zu.
Viel Spaß bei datrepair.
;)

Kann ich mir nicht vorstellen, da Du sonst den alten ICS BL nicht hättest flashen können. Eine andere Möglichkeit zum Hard-Brick gibt es derzeit nicht. Aber egal, wird schon so sein...

Zurück
Oben Unten