Razr I gekauft welche Apps sind must have ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flachschieber

Neues Mitglied
0
Leute hab jetzt das razr i.
Was sollte man als grundausstattung aus dem store laden ?

Zuletzt bearbeitet:
Das, was du benötigst und vielleicht vorher schon auf einem anderen smartphone hattest. Was hat das mit dem Telefon an sich zu tun?
Ist das ein "ich habe jetzt ein neues Handy-Angeber-Thread" oder was? Sorry, sinnfrei. :huh:

Das Handy funktioniert, wie jedes andere Handy auch, out-of-the-box.
Die Grundausstattung ist somit bereits vorinstalliert!
Ansonsten solltest du deine frage etwas präzisieren...:huh:

Ich verstehe die Frage auch nicht. Im Endeffekt ist es ein Android-handy und fast alle Apps laufen einwandfrei, also lade dir die, die du brauchst. Ansonsten fällmt mir nur Smartactions ein aber das ist vorinstalliert.

Fast alle apps laufen auf x86 daher alles was du sonst so brauchst.
Ein paar tips:
-der stock browser rockt, and chrome lange nicht. Wenn du auf opera stehst gibt's eine x86 version die noch ein bißchen besser ist aber die im market holt auf.
-der blur launcher ist gut aber apex und holo sind besser.
-wenn du noch die 32er firmware hast update nicht dann kannst du root bekommen.
-friendcaster für Facebook und dazu Solid Explorer und acalendar kann ich immer empfehlen.
-swift keyboard flow ist eine gute Tastatur aber die stock ist auch gut und wenn du die 4.2 magst gibt's die sogar im market.

Viel Spaß mit deinem Telefon!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Und vor allem verstehe ich nicht, was das Thema in "Custom-ROM" zu suchen hat. Deshalb verschoben. Und ich denke darüber nach, ob es nicht generell im Apps-Forum besser aufgehoben ist, denn was genau haben die "must have" Apps mit dem Razr i zu tun?

• Danke
Reaktionen: Viper
garak schrieb:
Und vor allem verstehe ich nicht, was das Thema in "Custom-ROM" zu suchen hat. Deshalb verschoben. Und ich denke darüber nach, ob es nicht generell im Apps-Forum besser aufgehoben ist, denn was genau haben die "must have" Apps mit dem Razr i zu tun?
hätte ja sein können das manche apps besser auf den intel prozessor zugeschnitten sind ?
hatte ja nur gefragt kenn mich mit android ja nicht aus komme ja von ios

und wo war ich den in custom rom :ohmy:
gibt es auch shops in dem ich für das i gute foien bzw hüllen kaufen kann ? nicht sowas wie amzon wo jeder dreck angeboten wird ?

und ist es lohnenswert den bootloader zu unlocken und root aufzuspielen ?( da ja garantieverlust dadurch entsteht ) zur info kenn mich da gar nicht aus

mfg

Flachschieber schrieb:
zur info kenn mich da gar nicht aus

Merkt man - Lies dich doch bitte erstmal durch die bestehenden Threads im Forum durch, bevor du alles bereits Geschriebene nochmal in einem nächsten Thread abfragst - danke!

• Danke
Reaktionen: alfalette, Nobuddy0816 und ArmedAnger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten