RAZR i jetzt noch kaufen?

dtoxa schrieb:
Die neueren Z3C und Z5C sind größer als 4.5 Zoll und damit für mich nicht mehr "kompakt"
Es sind 4,6" und von der Geräte-Größe identisch mit dem Z1c. Also mit 0,1" mehr kann man wirklich leben, das wirst du nicht mal merken. Zumal die Onscreen Buttons ja nochmal Platz weg nehmen, sind also eigentlich eher 4,4".
 
Vor ca 1,5 Jahren hatte ich meine Frau und meinen Sohn auch RI gekauft da ich davon überzeug war. Material , Größe , Kamera .alles gut. Für W.App ,sonstige Nachrichten und Sport Apps hat es für meine ansprüche vollkommend gereicht.Da die Jugend und meine Frau was neues wollten habe ich zwei neue MX13 besorgt . Alles gut so , die MX13 laufen super . Ich habe weiterhin mein RI , bin damit zufrieden und habe somit noch ersatz .
RI mit 4.4.2 ist schon gut . Das MX13 mit Active Display , diversen Änderungen von 5.1 ist auch super ,
 
mx13???
 
Motorola moto x aus 2013,also das der ersten Generation.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.451
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.267
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.116
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten