Razr I "kein Netz" und es erscheint "Prozess 'System' reagiert nicht"

H

hoedtkebomber

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe bemerkt, dass mein "Razr I" seid 2 Tagen die Simkarte nicht mehr erkennt (komplett kein Netz, kein Telefonieren, Sms, Internet, keine PIN-Abfrage...). Ich habe Netzclub. Meine Frau hat auch Netzclub und bei ihr aber funktioniert ihre (und auch meine Karte) einwandfrei...
Es muss also an meinem "Razr I" liegen. Habe schon im Internet alle (deutsche Seiten) durchsucht und einen Factory Reset gemacht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und eben habe ich den Bootloader entsperrt und hab mithilfe von RSD von Kitkat 4.4 zurück auf JB 4.2. downgegraded (und gleich wieder geupdatet auf 4.4)
Die Meldung "Prozess 'System' reagiert nicht" erscheint bei neuem hochfahren wieder. Und wieder keine PIN-Abfrage und einfach keinen Empfang. Meint ihr es liegt an der Hardware?

Hat irgendjemand eine Idee? Wäre zu übergroßem Dank verpflichtet!!!

Vielen Dank im Vorraus!!!

hoedtkebomber
 
Wenn du alles schon versucht hast, bleibt ja nur noch der Hardware-Fehler... :huh:

Was man noch probieren könnte. TWRP flashen und dann CM11. (Bootloader ist eh offen) Mache mir da zwar keine großen Hoffnungen, aber man weiß ja nie.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.290
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.894
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten