Razr i Lässt sich nicht Flashen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
balha1977

balha1977

Ambitioniertes Mitglied
8
habe meiner Tochter zur Weihnachten den Razr i geholt, (beim Rooten) (und hab vor ihr das heute abend zu schenken was ich total versaut habe
madman.gif
bis jetzt)nach dem ich es (wie einige hier im Forum) erfolgreich gekillt habe, wollte ich nach den Anweisungen (im Forum) wieder retten.
Hab alles mögliche versucht und ich bleibe immer im schritt hängen wo ich mit dem RCD Lite 6.1.4 die datei CFC_signed_customer_8.7.1I-110_IFW-DE-32_RTEU versuche drauf zu flashen.
Ich bitte daher um ein dringenden Rat, bin total am Ende mit meine Nerven
eusa_pray.gif

ich hatte bevor ich das Razr i gerootet habe die folgende version drauf
Android 4.0.4
Baseband version sunrise_smb:rev30:v2_r3_1233.c9_sec
kernel version 3.0.8-gf1148c
Build-nummer 8.7.11-110_ifw-de-40
Ich bin echt am ende und meine kleine tut mir am meisten, ich könnte mich der maßen in den A.... treten, wollte eigentlich nur was ausprobieren und jetzt hab ich alles kaputt gemacht bitte bitte bitte hilft mir, wenn es geht soll mich einer anrufen und ich geh mit ihm alles durch ich ruf auch gern an ,wenn es machbar ist komme ich sogar irgendwo persönlich vorbei haupsache es läuft heute noch
eusa_doh.gif
frown.gif
banging.gif

Du musst den Bootloader entsperren, da du die 40 schon drauf hast.

wie bekomm ich das hin? ich hab absolut keine ahnung vom ganzen kram!

Könnte schon längst wieder laufen aber mein tip wurde gelöscht...nochmal schreib ich es nicht...ab jetzt ist 3 tage weihnachten...Schöne tage euch allen...

Ich hab nix gelöscht, vom welchen Tip redest du den wenn ich fragen darf?:sad:

Zurück
Oben Unten