RAZR i massiver Schaden hinten

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

g.hyme

App-Anbieter (Werbung)
3
Hab das Razr i seit letzten Montag und hatte es am Samstag beim Arbeiten in der Hosentasche. Als ich es dann wieder aus der Hosentasche nahm, sah das Ganze aus wie im Bild im Anhang....:sad::crying::unsure:

Anhänge

• 20120222_195830.jpg
    20120222_195830.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 1.061
Das sieht böse aus.. Hattest du es zufällig in der hinteren Hosentasche und bist irgendwo gegen einen Stein oder so gekommen?

• Danke
Reaktionen: muecke
Du hast wohl oberhalb deiner Jeans
diesen Jeansknopf.
Und als du dich gebeugt hast hat sich der Knopf in dein Handy gebohrt.

LÖSUNG--->EastPak richtig bequem:D

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Das sieht echt übel aus,
und verdammt ärgerlich ...

Aber auf jeden Fall wäre jetzt die Frage geklärt, ob es Plastik oder Glass ist,
und keiner muss es mehr mit seiner Zunge ablecken *___*

Mutsu schrieb:
Aber auf jeden Fall wäre jetzt die Frage geklärt, ob es Plastik oder Glass ist,

Woran siehst du das und zu welcher Erkenntnis bist du gekommen?

Hatte es in der vorderen Hosentasche, hab keinen direkten Einschlag mitbekommen...

Und ich denke auch, dass es Glas ist, zumindest fühlt es sich so an und der Bruch deutet auch darauf hin.

Das ist Glass!!

Nemeziz schrieb:
Das ist Glass!!

Mir wär lieber gewesen, es wär auch auf der Rückseite Gorilla-Glas

Kaufe dir ein EastPak genau aus diesem Grund habe ich mir ein EastPak geholt, weil ich immer spüren könnte wie mein Handy ein gequetscht wird.

was für ein eastpak? da gibt es ja viele möglichkeiten.

danke andro :) letztlich muss dann mein sohn entscheiden, was er haben will.

Also anscheinend ist das Razr alles andere als stabil, kann das sein?

Es gibt ja im normalen Razr-Bereich etliche Meldungen, wo einfach mal spontan das Display gesprungen sein soll etc pp....

Da fragt man sich shcon ob man Glücksspiel spielen und es behalten will oder lieber ned.....hmzt....zumal ich im Lager arbeite, und es kann ja ned sein das es mir in der Hosentasche einfach mal spontan zerbricht.....wasn das....oO

kalle wenn ich die beschädigung am Rahmen neben dem Glas sehe da hätte auch kein Gorilla Glas gehalten :blink:

da hätte jedes andere Smarti genauso ausgesehen wenn man bedenkt das der Rahmen noch etliches abgefangen hat :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf mit dem mumbi-Schrott..

heifeif schrieb:
Hör mir auf mit dem mumbi-Schrott..
heyheyhey, keine beleidigung gegen mumbi-schutzhüllen (davon gibts mehrere? :D)
auf jeden fall habe ich eine an meinem galaxy 3 und die hält erstens perfekt und 2. wird mein handy dadurch komplett stoßfest, 1m höhe auf kopfsteinpflaster fallen gelassen, nichts passiert und das display ist nach 100 solcher versuche immernoch fast wie neu (die kratzer kommen von der zeit, bevor ich die schutzhülle hatte)
die hülle ist in der hand und auf irgendwas abgelegt rutschfest und trotzdem zieht sie kein staub an und das handy flutscht nur so aus der hosentasche
und das beste: sie hat damals nur nen paar euro gekostet, auf jeden fall weniger als 5 euro
okay, diese predigt war überflüssig, ich weiß nicht, ob die anderen hüllen von denen genauso gut sind, aber meine ist seit anderthalb jahren mein ständiger zuverlässiger begleiter

Ich hatte fürs atrix ne mumbi....Nach einmal anprobieren flog se in den Müll...Danach ne Incipio...Welten!

Denke dass fürs i u. hd auch Hüllen von Imak, Rock, Nillkin kommen...Incipio sicher auch.
Sind billig aber Quali ist top...
Hab fürs ahd ne imak (nur zum weggehn, etc..)...unter 10,- und perfekt verarbeitet...Desweiteren schaun die auch nach was aus, im Gegensatz zu den mumbi-Dingern...
Man kauft sich imo nicht en Gerät mit ner Top Haptik/Optik um se dann in so nen Sack zu werfen...(ok..seh grad...beim S3 ist das was Anderes!:D

Anhänge

• IMGP2980.JPG
    IMGP2980.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 628
Zurück
Oben Unten