Razr I Rauschunterdrückung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanman72

sanman72

Neues Mitglied
3
Das RazR I soll ja auch ne Rauschunterdrückung für Telefonate haben. Ist dafür ein extra Mikrofon verbaut? Und kann es sein daß dieses Mikrofon über der Rückkamera verbaut ist? Hab da vor kurzem einen kleinen Schlitz entdeckt und habe auch einen Bumper der auch an dieser Stelle einen freien Platz hat. Die Flipcases für dieses Modell haben aber diese Stelle verdeckt. Wie wichtig ist diese Rauschunterdrückung wirklich und merkt man davon wirklich was?:confused2:
 
kannst du mal nen Bild von dem Schlitz machen ?
würde mich interessieren weil ich es auch in einen Case habe.
 
Habs versucht zu fotografieren: da wo die zwei Punkte sind
 

Anhänge

  • IMG_8051.jpg
    IMG_8051.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 232
also der Schlitz sieht eher nach einer hilfe zum öffnen den gerätes aus.und wieso holt ihr auch Hüllen??so geht die ganze Schönheit und haptik des razr i verloren:)
 
Das Gerät ist ja nicht dafür gedacht/gebaut, daß man es so einfach aufmachen kann. Deshalb ist ja ein fester Akku drinn und alle Steckplätze draußen platziert.

Ich benutze die Flipcase, weil es mir doch etwas zu schade ist zum so in die Tasche zu stecken. Ich kann mir schon vorstellen, daß es Abrieb und kleine Kratzer am Gehäuse geben kann. Klar die Optik ist natürlich auch eigentlich zu schade zum Verstecken, aber ich denke mir: so bleibt es länger "frisch".

Ich habe ja auch noch eine andere Case gekauft zum Rein/Rausnehmen(siehe Bild) aber wenn ich mal schnell Fotos vom Kleinen machen will, dauert der Vorgang zu lange.

Wie machts man(n) nun richtig?:confused2:
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 221
Hm, also ich werf das Handy seit fast 2 Jahren ohne Hülle/Folie einfach so in jede Tasche, da ist nicht ein Kratzer dran..
 
Da die Frage geklärt zu sein scheint und die letzten Posts gar nichts mehr damit zu tun haben, machen wir hiermit zu. :)

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.289
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.143
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten