Razr i, Razr Maxx und flashen...

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Hallöchen zusammen.
Ich versuche mich mal kurz zu halten, da der Akku gleich leider mal wieder leer ist:/
Zum einen bin ich am überlegen eben aufgrund des Akkus zum Maxx zu wechseln. Da die Frage, ist es von der Hardware im alltäglichen Gebrauch spürbar schlechter? Bzw ist es das überhaupt?

Zum anderen das flashen. Es haben ja nun schon ein paar wenige auf die alte 31er fw zurück geflasht und einen "erheblich" besseren Akkuverbrauch gemeldet.
Kann mir bitte, falls die negativen Aspekte des Maxx doch spürbar sind, das ganze Prozedere erklären? Am besten wie man nem 3-jährigen das Wurzelziehen erklärt. Halt für gaaaaanz dumme wenns geht bitte;)

Vielen lieben Dank!
 
Die ersten Geräte wurden schon mit der 39er bzw 40er fw versorgt. Ich gehe davon aus das es nicht mehr zuuuu lange dauern wird bis alle Geräte ein update bekommen. Flashen ist natürlich auch ne Möglichkeit. Akku soll dadurch besser werden wobei ich aktuell mit der 32er überhaupt kein Problem mit dem Akku habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
? Ich habe nichts von irgendeinem Rollout mitbekommen?! Gibt es dazu nähere Infos? Und wie gesagt, es wurde bisher die ältere Fw geflasht, nicht sie neueste. Und "Probleme" kann ich auch ned sagen, komme auf 4,5-5std Display on. Aber NUR wenn ich kein 3g benutze! Und das kannst ned sein. Das ist kein großer unterschied zu meinen neo. Und das ist mager. Aber kein ot, kann sonst wer was zu meinen fragen sagen/antworten? ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.583
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.314
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.169
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten