Razr i ruckelt leicht am Anfang!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigpomps

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir vor einem Monat das Razr i geholt und bereue es kaum.

Was mich bloß ärgert ist,dass wenn ich mein Handy entsperr und ich gleich nach links wische in die Schnelleinstellungen,es kleine Ruckler aufweist.Nach ein paar mal hin und her hat es sich dann aber auch wieder "beruhigt".

Ist das normal?Oder wie ist das bei euch so?Läuft da alles wie geschmiert?

Und noch eine Frage,es soll ja im Frühling eine neue Version von Android erscheinen.Denkt ihr sie kommt auch für das Razr i raus und wird es da vielleicht besser mit den Rucklern?

LG
 
ja, der Ruckler ist normal (und etwas nervig). Unter der letzten ICS (4.0.4 Android) FW war es glaube ich etwas flüssiger.
Man kann wohl davon ausgehen dass es noch 1-2 kleine Updates unter 4.1.2 gibt die hier nochmal etwas Performance bringen.
Also irgendwann Ende 2013 dann ;) Nicht zu optimistisch sein.

Ursache für den Ruckler ist offenbar dass die entsprechenden Daten aus dem RAM geschmissen werden im Ruhezustand.
 
Oh mann, jeden Tag das gleiche Spiel!
ERST suchen, dann lesen, DANN Thread eröffnen, FALLS noch nicht vorhanden!

Irgendwann mag man nicht mehr freundlich drauf hinweisen - denn das ist in jedem renomierten Forum gleich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.502
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
B
Antworten
12
Aufrufe
3.578
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten