Razr I (unrootet) App2SD mittlerweile möglich?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
2 gescheite games aus dem Playstore und schon nix mehr möglich mangels Platz, no way to SD, 32 GB für nix...;-)

Hat sich die letzten Monate was getan, noch dazu ohne root, um multimedial mal Genuß erleben zu dürfen statt immer nur ein 2GB Spiel installiert zu haben weil nach einem zweiten keine 20MB App mehr trotz 300mb Platz installiert werden kann, ständig nicht ausreichend für weitere Operationen:-(
 
Hi,

So ungerootet und nackt gibt es keine Möglichkeit. Ich hab es mit Link2sd und einer Partition auf der SD Karte zum laufen gebracht.
 
hm, wäre dann die Frage ob dieser locked BL root exploit aus dem Forum hier failsafe genug ist, es trotz 3/4 Jahr Restgarantie nur für den Speicher zu rooten ^^
 
Würde ich auch nicht empfehlen, zumal bald KitKat erscheinen soll. Wer weiß vielleicht kommt app2sd standardmäßig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.512
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten