Razr I XT890 4.4.2 EU OTA update Download

F

fuyao

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Anbei das OTA Update für unser XT890 EU von 4.1.2 auf 4.4.2 für alle die immer noch kein OTA erhalten haben und es manuell installieren wollen:

Blur_Version.91.2.26001.XT890.Retail.en.EU.zip:
download von mega
mirror

Das Update ist KEIN fastboot firmware, sondern wirklich nur das reine offizielle Update

@cua falls es in der falschen Rubrik ist, einfach verschieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und easyline001
Lasse ich erstmal hier stehen, aber vielleicht könntest du noch kurz schildern, wie das OTA dann aufs Telefon kommt (Also ne kurze Anleitung) ;)

Titel habe ich geringfügig angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
Hier ne kurze Anleitung, ich schreibs mal aus dem Gedächtniss:

Man kopiere das Zip File ins Rootverzeichniss der SD Karte und schiebe diese ins Telefon.

Man schalte das Telefon an. Während des Bootens hält man ein paar Sekunden Power und Volume- gedrückt bis das Telefon rebootet. Volume down weiter gedrückt halten, aber Power loslassen.

Nun seit ihr im Fastboot Modus (da wo man mit Volume+ die Auswahl selektiert).

Hier geht ihr mit Volume- auf Recovery und drückt zum auswählen Volume+

Nun seht ihr nach kurzer Ladezeit das Bild vom Android.

*1

Hier drückt man kurz Volume- , hält es gedrückt und tipt dann kurz auf Volume+. Dann Volume- auch loslassen. Das Bild verändert sich und ein paar blaue Streifen sind zu sehen. Nun seid ihr im Recovery.

Mit Volume+ und - wird nun hoch und runter gescrollt, bei mir wurden die Menüpunkte erst sichbar nachdem ich einmal Volume- gedrückt hab.
Power bestätigt nun die Auswahl. Ihr geht auf Install Update from SD Card, wählt das ZIP file und los gehts.

Im ersten Durchgang wird nur das Recovery aktualisiert, das Telefon rebootet und ihr landed wieder bei dem Bild vom Android.

Dann nochmal das ganze ab *1 , diesmal updated er das ganze System.

Dannach rebooten (erster Punkt im Recovery falls das Telefon nicht nach dem Flashen rebootet) , er aktualisiert beim Start die installieren Anwendungen.

Dannach hab ich nochmal im Recovery nen Reset ausgewählt, nur um sicher zu sein. Das booten dauert immer ne Weile, also habt Geduld.

Und schon seid ihr im sauberen Android 4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und Cua
Also bei mir hat er unten "installing aboard" angezeigt und nix akualliesiert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.812
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.266
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.450
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten