Razr i: Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

Das Foto von der Zichorie habe ich als Poster in 30x52 cm drucken und rahmen lassen - sieht prima aus.
Ich finde, dass das Razr i gerade bei Nahaufnahmen punktet.
 
Wenn man bedenkt das die geposteten bilder nicht dem Original entsprechen da sie ja nicht in voller Auflösung hochgeladen werden können.
Dein ausgewähltes Bild habe ich mir mal genauer angeschaut. Top...
Jedes Härchen ist zu erkennen. Die kleinen rundungen vom Stempel.
Was mir besonders gefällt ist die Hintergrund unscharfe. Dadurch kommt die Blüte richtig gut zum vorschein ohne künstlich oder dominant zu wirken.
Gerade weil man bei einem Handy die Verschlusszeiten und blende nicht einstellen kann sind solche aufnahmen schwierig, da ja kleine Bewegungen, durch Wind, schon verwackler verursachen.
Hast du die normale Cam APP verwendet oder eine andere?
 
Super Thread-Angriff ist die beste Verteidigung ;o)
Meine Mutter (Fotografin) hat auch immer die Kamera ihres razr i bemängelt,als ich ihr den Tipp gab mal die HDR funktion häufiger zu nutzen,war sie zunächst skeptisch,da HDR ja eigentlich ein deutlich "verstärkten" kontrast herstellt...rief mich ne Woche später aber an und bedankte sich. Es ist keine richtige HDR Aufnahme aber die Qualität verbessert sich deutlich.

Hat jemand von euch mit dem razr i mal alternativApps wie Camera-fx oder camera fv5 getestet?
 
CameraFX holt so gut wie alles aus der Kamera heraus. Macht bessere Bilder als die originale Kamerapp, dauert dafür länge zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.524
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.286
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.142
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten