Riesige App Probleme (Backups)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mmaldo

Neues Mitglied
0
Leute riesiges Problem auf meiner Seite.

Habe mich endlich mal dazu entschlossen ein ROM auf mein Razr draufzuspielen. Habe alles nach Anleitung gemacht. Bootloader unlocked, CWM installiert, ROM drauf...fertig. Davor habe ich die wichtigsten Apps mit Titanium Backup gespeichert, sowie meinen Chatverlauf bei Whatsapp gebackuped. Alles in dem glauben das es alles nachher auf der SD Karte liegt.

So, neues Rom ist drauf, Titanium Backup installiert.........keine Backups gefunden. In den Datei Explorer gegangen, kein Titanium Backup Folder auf der SD Karte....shit. Naja, whatsapp installiert, kein Backup gefunden. Ordner ist auf der SD Karte vorhanden aber dort sind nur 2 Jahre alte Backups vorhanden. Was ist da passiert??? Sonst ist meine SD Karte aber unangetastet. Problem ist auch.....wenn ich jetzt ein Whatsapp Chat backup mache......die Datei finde ich nirgens. Es kommt keine Fehlermeldung und er sagt Backup wurde erstellt aber die Datei ist nirgendswo auf der SD Karte. Hilfeeeee

Welche Rom war es denn? wäre nützlich zu wissen.
Nach dem unlocken wurde dein Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wenn also deine Whatsapp-Daten und dein TB-Ordner auf der internen lagen (was in der Regel der Fall ist) sind alle daten weg ;)

Zu whatsapp weis ich nur das der backup intern abgelegt wird. Du muss mit dem dateiexplorer von intern auf extern verschieben.
Später natürlich wieder zurück.

Bringt dir nix, da diese nach dem entsperren des Bootloaders weg sind ;) Also hast du folgendes gesichert: Nix :/

Zurück
Oben Unten