Ruhemodus verhindern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brainison

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
mal folgende Frage:
Wodurch kann das kleine Razerli nicht in den Ruhemodus gehen bzw. welche Apps verhindern dies?

Ich bin mit meinem Akkuverbrauch zufrieden bis auf diesen einen Punkt:
"Ruhemodus verhindern".

Vom zeitlichen her liegt der fast gleichauf mit "CPU insgesamt".

Über die Suche konnte ich erstaunlicherweise nichts finden :confused2:

Gruß
Brainison

Dann schau doch mal im entsprechenden Thread nach, da findest Du bestimmt was :)

Ich glaube das wäre der....hmmm...Akkuthread?

Nicht nur die letzten drei Postings lesen und Du findest da bestimmt Vorschläge wie man die Apps herausfindet oder was zu tun ist.
Ich kanns Dir leider ned ausm Stand beantworte, müsste da selber nachschauen :)

Hallo,
danke für deine Antwort.

Selbstverständlich habe ich schon in den Akkuthread geschaut. Aber dort geht es ja drunter und drüber und es werden eher allgemeine Akkufragen und Erfahrungen erörtert.

Mich würde jetzt konkret interessieren unter welchen Umständen der Ruhemodus verhindert wird? Ich behaupte mal, dass dieser Umstand wohl hauptsächlich entscheidend für die letztendliche Laufzeit ist...

Anbei noch ein Screenshot:
screenshot.jpg

Gruß
Brainison

Das wird eine deiner apps sein. Es wird schwer eine Ferndiagnose zu stellen....

Brainison schrieb:
Mich würde jetzt konkret interessieren unter welchen Umständen der Ruhemodus verhindert wird?
Apps können den Ruhemodus verhindern, beispielsweise wenn du ein Video abspielst. Wenn du also eine App hast die im Hintergrund als Dienst läuft und die entweder schlecht programmiert wurde oder tatsächlich irgendetwas macht, dann wird der Ruhemodus verhindert. Es ist nur schwer herauszufinden welche App das sein könnte.

Zurück
Oben Unten