Schnellauswahl in der toolbar

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
88
Gibt es eine möglichkeit, Schaltflächen einzufügen wie in CM ? (an/aus: gps, wlan, datennutzung, ...

131492d1350508114t-custom-rom-cyanogenmod-10-android-4-1-2-nightly-builds-screenshot_2012-10-17-22-23-00.png

Notification Toggle, gibt's bei Google play.
Die meisten Funktionen gehen sogar ohne root, dementsprechend gibt es auch einen Thread im normalen razr i Bereich.

habe auch diese notificatin toogle leiste ...
schonmal nicht schlecht . jedoch wandert sie nach unten und bleibt nicht oben .
um so mehr meldungen , um so tiefer die leiste . :-(
noch nicht das richtige .

Anhänge

• Screenshot_2013-01-20-10-31-54[1].png
    Screenshot_2013-01-20-10-31-54[1].png
    18,2 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2013-01-20-10-39-00[1].png
    Screenshot_2013-01-20-10-39-00[1].png
    21,2 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Meine bleibt oben, steht in der App was man dazu machen muss.

• Danke
Reaktionen: Andi030
Ist doch original dabei. Bei Widget Energiesteuerung.

jagwar schrieb:
Meine bleibt oben, steht in der App was man dazu machen muss.

Funktioniert aber auch nur bedingt... wenn grad ein neuer Eintrag kommt, dann gehts erstmal weiter nach unten und irgendwann, wenn es wieder prüft, setzt es sich erst wieder an die oberste Stelle... was manchmal dazu führt, dass man daneben drückt, wenn es genau in dem moment wechselt^^... Schöner wäre es schon, wie bei cm, dass es im ROM integriert ist und sich somit nicht bewegt, wenn ein neuer Eintrag kommt... aber das wirds wohl leider nicht geben:(... naja, mal sehen, vllt kommt ja irgendwann mal eine custom-rom fürs razr i, auch,w enn ich eigentlich nicht damit rechne..

Hast du es in eine Systemapp umgewandelt? Geht zB. mit TitaniumBackup.

Hatte das Problem auch, fand ich auch sehr sehr nervig. Jetzt ist es so wie ich es haben will.

PyroDragonfly schrieb:
Funktioniert aber auch nur bedingt... wenn grad ein neuer Eintrag kommt, dann gehts erstmal weiter nach unten und irgendwann, wenn es wieder prüft, setzt es sich erst wieder an die oberste Stelle... was manchmal dazu führt, dass man daneben drückt, wenn es genau in dem moment wechselt^^... Schöner wäre es schon, wie bei cm, dass es im ROM integriert ist und sich somit nicht bewegt, wenn ein neuer Eintrag kommt... aber das wirds wohl leider nicht geben:(... naja, mal sehen, vllt kommt ja irgendwann mal eine custom-rom fürs razr i, auch,w enn ich eigentlich nicht damit rechne..

also bei mir bleibt die leiste immer oben, egal ob ich grad nachricht bei face whatsapp oder sonst was habe!
du musst unter einstellungen/bedienungshilfen/Notification Toggle aktivieren!

seid dem ist sie fest oben integriert und das symbol oben (die beiden pfeile oben links) kann man auch ausblenden ;)

• Danke
Reaktionen: zheka99
Ich nutze widgetsoid dafür, diese App mit Titanium als Systemanwendung festgelegt und schon hab ich die Leiste oben im Feld ohne das sie sich bewegt

Mein tool ist power toggle die finde ich am besten und halten gut oben.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten