schwankender Empfang

stan

stan

Ambitioniertes Mitglied
47
hallo gemeinde :)
ich habe seit ca 2 wochen das razr i, das mein vorheriges razr maxx ablöste, das wiederum das defy ablöste.
eigentlich bin ich top zufrieden. akkulaufzeit is der hammer. ich finde es auch um einiges handlicher als das maxx. das hat mich da am meisten gestört.
zum thema: mein netzempfang, sowie auch der wlan empfang ist stark schwankend, sehr abhängig wie man es hält. ihr erinnert euch an den todesgriff des iphone 4? das kann ich mit dem razr i auch.
habt ihr ähnliches festgestellt? oder vielleicht ne lösung?
ich habe eplus und in meiner region mit den vorgängermodellen nie probleme gehabt.
 
Wie ist denn bei dir der todesgriff? Würde es gerne testen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich halts normal in der hand, daumen am entsperrknopf, finger am gehäuse. da kanns schon sein das der empfang von 4 auf 1 zusammenbricht.
ärgerlich bei nem anruf.
ich hatte auch schon das problem das es sich nicht ind mobile datenetz eingewählt hat, erst nach nem neustart.
 
Wenn ich das Phone so halte, habe ich nurnoch einen punkt W-Lan Empfang, obwohl ich unter einem Meter vom Router entfernt stehe.

Am normalen Netzempfang ändert sich jedoch bei mir nichts.

Habe das also mit dem Wlan empfang weiter getestet, an der oberen rechten Seite des Phones scheint die Wlan antenne zu sitzen, halte ich dort meine Hand vor sinkt der empfang auf bis zu komplett weg....nehme ich sie wieder weg habe ich wieder vollen WLan empfang.

greets Speea
 
stan schrieb:
ich hatte auch schon das problem das es sich nicht ind mobile datenetz eingewählt hat, erst nach nem neustart.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ugs-bekannte-probleme.314173.html#post4310711
Ich auch... sind wohl Anfanfgsschwierigkeiten
ArcTron schrieb:
Ab dem Post wurde sich bereits im Allgemeinem Thread darüber unterhalten..
oder hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nnte-probleme.314173-page-2.html#post-4310711
 

Ähnliche Themen

0li
Antworten
2
Aufrufe
777
0li
0li
Gungnir
  • Gungnir
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
39.044
saintsimon
S
N
  • Neelix2011
Antworten
15
Aufrufe
4.682
winne
W
Zurück
Oben Unten