Sim Karte wir nicht mehr erkannt... Wie unrooten?

J

Jokerchris2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo miteinander.

Habe seit gestern Abend ein größeres Problem mit dem Razr i. Es erkennt auf einmal meine Sim-Karte nicht mehr. Hatte es in der Tasche und nahm es raus und bemerkte auf einmal, dass die Abdeckung für Sim-Karte und SD Karte ausgebeult ist. Also aufgemacht und gesehen, dass die Sim nicht mehr arretiert ist. Hab sie dann mal rausgemacht und versucht sie erneut einzusetzen aber die Arretierung will irgendwie nicht mehr.

Auch wenn ich sie mit dem beigelegten Plastikdingens reindrücke bleibt immernoch "No Sim Card inserted" auf dem Display stehen. Habe eben auch mal ne andere Sim Karte probiert und das gleiche Problem.

Werde nun morgen mal zu ThePhoneHouse gehen da mal nachfragen? Schicken die sowas ein oder kann man das direkt umtauschen?

Hatte das Razr I mit dem Exploit gerootet (also ohne Unlock). Wie krieg ich den Root denn wieder entfernt? Dachte der wäre nach einem Factory Reset weg...

VG
 
Guten Morgen,

mittlerweile habe ich bei XDA im Razr I Forum herausgefunden wie man den Root entfernt.

Leider bin ich immer noch ratlos warum auf einmal die Sim-Karte nicht mehr einrastet und auch keine einzige, die ich probiert habe erkannt wird.

Werde heute Mittag mal zu TPH dackeln und nachfragen was man machen kann.
Denkt Ihr die tauschen wegen sowas direkt um (habs dort vor 12 Tagen gekauft) oder schicken die das nur ein?
Wäre es dann schneller wenn ich es selbst direkt zur Reparatur einschicke?

Fühle mich so "nackt" ohne mein lieb-gewonnenes RAZR I :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
14 tage umtauschrecht ohne gründe, denk die werden das direkt tauschen, ansonnsten machste mal einen auf mitleid und sagst du bist aufs telefon beruflich angewiesen
 
Wie lange braucht denn sowas falls Sie es einschicken?

Werde wohl heute Abend mal hin und mein Glück versuchen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.133
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten