SIM-Lock bei neuem razr i??

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeMee

Neues Mitglied
0
tag auch liebe com,

hab zu weihnachten ein neues razr i bekommen(wurde bei amazon bestellt).
war eben eine prepaidkarte kaufen(tchibo) und die haben gemeint ich sollte mich erst vergewissern ob das handy so einen simlock hat. leider hab ich keine ahnung was das ist bzw wenn ich das habe, was ich dagegen tun kann. hilfe wäre nett

mfg

keine angst, wenn das handy von amazon kommt wird es schon kein sim lock haben

gibt es nur bei vertragshandys die von dem providern kommen

beachte bitte das du eine micro sim benötigst

Genau, lass dich nicht irritieren.

von amazon ist das ding 100% ohne irgendwelche locks

micro sim rein und gut :)

naja man sollte dazusagen, das handy wurde nicht direkt bei amazon bestellt sondern bei sonem händler, der das eben darüber verkauft hat. auf dem briefkopf der rechnung steht irgendwas mit o2 (kann leider nicht nachschauenwas da genau steht, da ich nicht zuhause bin). kann es jetzt sein, das das handy von einem o2 händler kommt und o2 simlock hat??

Das Gerät hat wahrscheinlich "o2-Branding", aber ein Simlock in Deutschland ist noch nirgends erwähnt worden.
also einfach Karte rein ;)

das problem ist wenn ich die karte öffne und sie nicht funzt kann ich sie nicht zurückgeben :(

LeMee schrieb:
das problem ist wenn ich die karte öffne und sie nicht funzt kann ich sie nicht zurückgeben :(

Wenn das Gerät einen Lock hat und die Karte nicht geht (was ich zu 99% ausschließen würde), dann würde ich eher das Gerät zurückgeben!

Melkor schrieb:
Wenn das Gerät einen Lock hat und die Karte nicht geht (was ich zu 99% ausschließen würde), dann würde ich eher das Gerät zurückgeben!

so schauts aus

wenn das gerät irgendwelche sim o. netlocks hat, dann muss der verkäufer das angeben

hab jetz mal bei dem händler angerufen, der meinte da sein kein simlock drin also hab ichs jetz einfach mal zum akku laden eingesteckt :D vielen dank für alles ^^

Zurück
Oben Unten