Soundrekorder

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ArmedAnger

Dauer-User
195
Weiß jemand wo sich der Rekorder befindet bzw wie man den benutzt? Ist ja bei den Apps mit aufgeführt...oO

Wenn du einen alternativen Launcher (Nova z.B.) hast, kannst du dir eine Verknüpfung zu "Aktivitäten -> Soundrecorder" machen. Der Rekorder ist aber nicht gerade das gelbe vom Ei :)

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ist ja alles ganz nett, aber wie starte ich den der dabei ist einfach so? Kann ab und an auch mit schlechter Qualität nützlich sein...

• Danke
Reaktionen: TrueAngel82
Genau so, wie ich es oben beschrieben habe. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Hab ich ich schon getestet.
Funktioniert prima.
Die Frage ist nur, warum komme ich da nur mit nem alternativem Launcher hin wenn das doch ne hauseigene Funktion ist/sein sollte, da der Rekorder ja bereits installiert ist?

Frag Google.
Es gibt noch mehr Apps, die kein eigenes Icon im Launcher haben. Streetview, der Camcorder (AOSP), die Kamera beim Nexus 7, etc...

Warum doll ich mir mit einem launcher das ganze system um moddeln wenn es ne APP gibt die zusätzlich noch einige Extras mit bringt. Des Recorder ist, für mich, perfekt. Die Sprach Verständnis ist googlelike perfekt. Selbst mit Hintergrund Geräuschen.

Zurück
Oben Unten