Speicherkarte wird angezeigt aber es gibt keine Funktion um Daten zu verschieben.

V

Vanhaven

Neues Mitglied
0
Hi,

normalerweise sollte ja in den Einstellungen>Speicher>Interne Daten verwalten> Auswählen welche Daten (Bilder o.ä.) auf die Speicherkarte geschoben werden sollen.

Zumindest war dies auf meinem vorigen Razr I so.
Jetzt habe ich mir ein neues zugelegt und die FUnktion ist nicht mehr vorhanden.


Die Speicherkarte wird angezeigt mit ff. :

SD Karte Speicherbalken
Gesamtspeicher 14,8 GB
Verfügbar 14,8 GB
SD Karte trennen
SD Karte löschen



Das war es. Die Funktion "Interne Speicher verwalten" gibt es in meinem Speicher Menu nicht.

Ich habe die SD neu gekauft bei ebay.
Habe die SD Karte am Anfang auch mal gelöscht
Habe die Karte auch mehrmals herausgenommen etc.

Die Funktion wird nicht angezeigt.
Wisst ihr was ich tun könnte ?

Android 4.1.2 ist installiert





BItte um Hilfe, mein interner Speicher ist voll und die Speicherkarte is leer :O

Danke !!!
 
Hast du versucht mit einem alternativen File-Manager (z.B. ES-Explorer) die Daten zu verschieben?
 
Hi, ja mit dem ES Explorer funktioniert es, Danke dir. Könnte mir jetzt zufällig noch jemand sagen ob und womit man Spotify Daten verschieben kann?
 
Die Funktion, Bilder automatisch vom internen Speicher auf eine SD-Karte auszulagern existiert seit dem Update auf Android 4.1.2 nicht mehr! Dafür ist in den Apps die App "Dateien" hinzugekommen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten