Spirit FM läuft unter JB nicht mehr!

R

Rico65

Neues Mitglied
1
Hallo Mitstreiter,
ich hatte unter ICS schon das Problem das die FM-Radio App immer nur ca.3 sek. Ton ausgab und dann verstummte! Das umschalten auf Lautsprecher lies den Ton wieder 3 sek. laufen usw.!Mit der App Spirit FM hatte ich dann endlich ein funktionierendes UKW Radio gefunden!
Seit dem Update auf JB ging Spirit FM auch nicht mehr!
Jetzt habe ich allerdings mein Razr gerootet und Spirit FM neu installiert und dabei festgestellt das Spirit FM Rootrechte verlangt! Jetzt habe ich den Effekt das Sender gefunden werden, die Feldstärke und auch RDS Daten angezeigt werden! Theoretisch sollte es also irgendwie gehen! Hat noch jemand eine Idee oder ähnlische Erfahrungen gemacht?
Gruß Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rico,

Danke für den Hinweis. Ich hab mir Spirit gerade erst gekauft...
Ich warte mit dem JB-Update also auf jeden Fall noch ab.
Das Radio ist mir wichtiger als ein weißer Kontakte-Hintergrund.

Bin mit dem Razr und ICS auch super zufrieden. Für Root und das ganze gefummel fehlt mir einfach die Zeit, um mich da einzulesen.

HaHoHe
Becksie
 
Becksie schrieb:
Hallo Rico,

Danke für den Hinweis. Ich hab mir Spirit gerade erst gekauft...
Ich warte mit dem JB-Update also auf jeden Fall noch ab.
Das Radio ist mir wichtiger als ein weißer Kontakte-Hintergrund.

Bin mit dem Razr und ICS auch super zufrieden. Für Root und das ganze gefummel fehlt mir einfach die Zeit, um mich da einzulesen.

HaHoHe
Becksie

Da würde ich Dir auf jedenfall raten noch abzuwarten! Das Rooten war wirklich nicht einfach und das JB Update hat auch nicht auf anhieb geklappt!
Gruß Rico
 
Das liegt darin, das Moto die API (Schnittstelle) fürs UKW Radio entfernt hat. Einzige Hoffnung das es von ICS auf JB portet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.308
anakin94
A
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
1
Aufrufe
1.957
TheChris80
TheChris80
F
Antworten
5
Aufrufe
2.905
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten