System-Klingeltöne kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subpar1560

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Die Suche hier im Forum (und den anderen Motorola-Foren) hat keine Antwort gegeben, deshalb:

Meine Freundin möchte auf ihrem Sony Ericsson Smartphone gerne dieselben Klingeltöne haben, wie ich auf dem Razr i. Kann man die kopieren? Ich stelle mich da grad zu doof an...

Danke für Hinweise!
 
Wenn du root hast schon...die töne befinden sich unter System/Media...kannst sie zum Bsp mit dem root explorer heraus kopieren. Ohne root weiß ich grad keine Möglichkeit

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm, Root habe ich nicht und nur deswegen würde ich wohl auch nicht versuchen, das einzurichten.

Deshalb meine dreiste Frage: könnte das jemand mit Root überspielen und zippen?

Meine Dankbarkeit wäre enorm! : ))
 
Playstore = Dateimanager, inhaltsordner wie oben schon genannt öffnen, gewünschten Ton auswählen (lange gedrückt halten), teilen auswählen = bluetooth....usw...

greets Speea
 
Kopieren sollte von system (System/media/audio) auf die sd auch ohne root funzen...
 
Ah schade, habe das Telefon heute wegen eines Displaymängels zurückgegeben. Ich üÜberlege, ob ich es mir nochmal hole...

Wenn es doch so einfach ist, bereue ich nun, dass nicht selbst hinbekommen zu haben. Zu spät!
 
Ich habe mit Astro den Systemordner gar nicht. Und Töne. Finde ich auch gleich mal Null....
 
Oookay, dann scheint es doch nicht so trivial zu sein?
 
RootExplorer / Exporer aus dem market kann auch ohne root die ordner zumindest lesen...nur löschen und schreiben geht nicht...
 
Uh, kann mir das jemand dann doch kopieren? Das wäre grandios! Zum Dank würde ich für die kommende Woche für alle Artikel des Helfers "danken" ; )
 
RazR i SoundZ...
 

Anhänge

  • RazR_I_SoundZ.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fijianer und Subpar1560
TrippleT, Du Gott der Klangüberspielung! Man dankt mit Nachdruck! : ))
 
Büdde...
 
  • Danke
Reaktionen: Subpar1560
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.931
MorrisBr
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Cua
Cua
Mustafa92
Antworten
14
Aufrufe
1.976
zingo
Z
Zurück
Oben Unten