Taschenlampe mit maximaler Helligkeit

C

chaot2

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es eine Taschanlampen-App mit der man die maximale Helligkeit der LED heruusholen kann?

Das Defy ist selbst nicht im "maximale helligkeit"-Modus heller..
 
Wer sagt dir denn, dass beim RAZRi nicht schon die max. Helligkeit ist?
Sprich: Die LED von Ri ist aus irgendwelchen (technischen?) Gründen weniger hell (mehr geht hier halt nicht) als die vom Defy...
 
Bei der Torch-App von CM kann man die Helligkeit erhöhen. Zumindest beim Defy.
 
Nach erfolgreicher Erhöhung der Leuchtstärke schreibt er dann in Akku thread.!!! ;(
 
Die LED-Leistung zu erhöhen KANN klappen - Und schon nach kurzem Einsatz zu einer Schwarz-Licht-LED werden!
ich wäre da sehr vorsichtig!
 
Also wenn ich bei meinem RAZR i in der Torch-App "heller" wähle, bzw eben nicht die normale Leuchtstärke, ist die definitiv heller.

Und ob nun hell oder nicht so hell, im dunklen ist das immer noch hell genug. Immerhin ist das keine Waldleuchte wo man 30km weit leuchten muss, sondern immer noch ein "Hilfsmittel" wenn die Taschenlampe mal nicht funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.967
Chriso2000
C
corki44
Antworten
0
Aufrufe
1.887
corki44
corki44
M
Antworten
4
Aufrufe
2.034
TheChris80
TheChris80
Zurück
Oben Unten