Tischdock nach Update auf 4.1.2

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann es aufgrund fehlender Hardware leider nicht testen, aber in den Anwendungen ist es vorhanden. Was passiert denn, wenn du es reinsteckst?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-09-19-00-07.png
    Screenshot_2013-02-09-19-00-07.png
    28,3 KB · Aufrufe: 412
in den apps isses auch da, wie steck ich es wo rein?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

ahso du meinst in die docking station

nix passiert

vorher musst ich manuell starten

Ich hatte vermutet, dass bei deinem Dock irgendein Kontakt besteht, der dem Handy sagt "Handy mit Tischdock verbunden". Beim defy+ gab es hinten am Car-Dock einen Magneten, der dem Handy den Befehl gab, in den Fahrzeugmodus zu schalten. Ich hatte gedacht, du hast eine Halterung, die evtl an den USB-Anschluss des Razrs andockt?! Was passiert denn, wenn du die App startest?

ja das ging auch wenn ich es mit der dock verbunden habe...

genau das ist das problem

die app gibts nicht mehr und geht somit auch nicht

Und wenn du eine alternative APP aus dem Store nimmst?

erneutes installieren der apk geht nicht, installation fehlgeschlagen steht da...

nenn mir eine alternative, ich hab mich so an diese gewöhnt wenn ich auf arbeit bin

schöner mist, hätt ich auch nicht updaten brauchen

Da ich keinen Tisch Dock nutze, kann ich dir keine Alternative empfehlen. Nennen kann ich dir auch nur die, die im Store erscheinen, wenn man jenen Suchbegriff eingibt. Von daher verlass dich lieber auf jemand anders, der dir vllt sogar eine APK bieten kann. Tut mir Leid.

kein ding danke für deine Antwort, werde mal das ein oder andere probieren müssen

Liegt eventuell daran das das Dock fürs Razr ist und nicht fürs I

Bei mir ist die Tisch-Dock-App ebenso verschwunden. Vor dem Update auf JB 4.1.2 habe ich die App benutzt als Nachttisch Uhr, nun kann ich sie nicht mehr aufrufen. Nach einer Wiederherstellung aus Titanium Backup startet die App zwar, aber man kann sie nicht mehr einstellen. Schade :-((

liegt wohl eher da dran, dass die anwendung gar nicht mehr auf dem handy ist....

Bei mir ist die App auf den ersten Blick verschwunden. Ich hatte eine meiner Smartactions so eingestellt das sie die App aufruft und das tut sie immer noch. Ich mußte sie nach dem Update erst wieder konfigurieren aber laufen tut sie einwandfrei.

Also drauf ist sie noch!

Schau mal unter Apps- alle. Bei mir ist es noch da .

okadererste schrieb:
Schau mal unter Apps- alle. Bei mir ist es noch da .

Dort steht es, wie in meinem Bild im zweiten Post auch, aber als App anklicken kann man es nicht mehr. Das meint der TE!

milchkoenig schrieb:
Bei mir ist die App auf den ersten Blick verschwunden. Ich hatte eine meiner Smartactions so eingestellt das sie die App aufruft und das tut sie immer noch. Ich mußte sie nach dem Update erst wieder konfigurieren aber laufen tut sie einwandfrei.

Also drauf ist sie noch!

ja drauf ist sie noch, nur ich bekomm sich nicht gestartet, hatte keine smartaction dafür.. wie bekomm ich nen shortcut dafür wieder hin?

denn so ist sie nirgends mehr aufgelistet um sie als smartaction hinzuzufügen

Ich hatte die Smartaction schon unter ICS konfiguriert da gabs ja noch das Icon.

Mit Smaractions sollte das doch funktionieren oder? Stellst bei Auslöser USB-Laden ein und als zu startende App die Tischdock Anwendung... kanns leider grad nicht testen, mein Handy ist bei DatRepair :(

ich hatte es aber unter ICS nicht mit der smartaction konfiguriert.

deinstallieren der apk geht nicht, installieren endet auch in einem fehler,

habe zwar ne alternative, die is aber nich so wie ich es gewohnt war.

TischDock war schon nicht schlecht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

So ich hab die app gefunden, sie nennt sich RAZR Dock und gibt's im store, einziger Nachteil die Uhr zeigt nur im 12h Format an.

Schönen Sonntag noch.

Razr Dock ruft auch nur die App Tisch Dock auf. Diese wiederum ist auch weiterhin nicht konfigurierbar. Versucht man es trotzdem bricht sie mit Fehlermeldung über Tisch Dock ab.

Zurück
Oben Unten