Touchscreen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass der Touchscreen hin und wieder nicht reagiert. Extrem fällt das im E-Mail Programm des Razr I auf.

Möchte man einen Text kopieren, nimmt er den beim ersten langen draufdrücken nicht. Die Rücktaste hatte auch nicht funktioniert, nachdem ich einen längeren Text löschen wollte.

Ist das jemanden bisher auch aufgefallen?

Also ich habe meines seit heute und bin erst mit der Firmware v40 mit dem Touchscreen zufrieden. Das aber absolut:)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Firmware V40? Wo kann ich die denn abrufen und wie hast du das Update gemacht?

Oberster Thread;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ab und zu mal ein Mirkofasertuch gegen die Fettflecken wirkt wahre Wunder!

Mein Touchscreen ist super sauber. Das Handy ist gerade mal ein paar Tage alt. Mache jetzt einfach mal das update. Habt ihr denn auch diese Fehler bemerkt?

Ich habe nur manchmal mit der android-hilfe app solche Probleme. Wenn ich auf ein Thema gehe nimmt die app erst meinen klick irgendwie nicht an, muss dann einmal etwas runter scrollen und wieder hoch, erst dann nimmt er den klick an

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

@sniper: exakt das gleiche Problem hab ich auch, aber nur bei dieser app :D

Bei mir hat das System stark verzögert reagiert, als ich viele Daten per USB draufkopiert hab...

Vielleicht hat der single core Prozessor Probleme damit.

Ich habe schon extra min.20 Programme im Hintergrund laufen lassen ohne ruckler oder Hänger.
Ein Problem hab ich aber. Wenn ich was im Forum schreibe und Hoch Format verwende, geht der geschriebene Text über dem Displayrand raus. Um zu sehen was ich schreibe muss ich erst scrollen und kann dann weiter schreiben. Im Querformat passt das gesamte Textfeld rein. Ich könnte auch den Bereich verkleinern, nur wird dann die Schrift sehr klein.Mein Milestone hat das Feld immer angepasst. Gibt es eine Einstellung die das bewirkt. Im Browser hab ich es eingestellt( auf Display anpassen) nur klappt das nicht so wie ich es gewohnt bin.
Oka

Zurück
Oben Unten