Uhrzeit bleibt stehen

S

sehalbert

Neues Mitglied
0
Hallo
neulich hat mich mein Wecker im Stich gelassen
oben rechts die Uhr war stehengeblieben auf 0:10 uhr und das Widget (tatsächliche Zeit) auf 5:36 Uhr
ich muss um 6 auf Arbeit sein .. gerade noch so geschafft !
zur Sicherheit habe ich ein Werksresett gemacht und außer ner Tankenapp nichts weiter drauf
Heute nun wieder das gleiche oben rechts (Systemuhr ?) auf 13:55 Uhr stehen geblieben... Widget 15:46 Uhr läuft normal weiter
was kann das sein ?
ich nutze das RazrI seit erscheinen als Wecker und hatte nie Probleme
Update 4.4 lief bislang eigentlich problemlos

p.s. gerade gesehen das das Handy nicht mehr automatisch den Screen verriegelt wenn das licht aus geht
 
Hallo

Soweit mir bekannt ist, kommt der fehler vor wenn man das datum irgendwie falsch eingestellt hat. Schau in den Einstellungen nach.
Ansonsten auch mal versuchen Internetbezogene Uhrzeit An/Aus umstellen.

Und nur zur info, am system hast du zuvor nichts verändert? Ein werkreset löst das Problem nicht.
 
Ich habe am Sytemem nichts geändert
kein Root kein nichts
mit 4.1 hatte ich seit erscheinen des RazrI keine Probleme
4.4 lief auch einige Zeit problemlos nun kommt immer wieder das Problem mit der Uhr

heute Nacht ist die Systemuhr wieder stehen geblieben
die Uhrzeit im Kreis sowie die Uhrzeit in der Systemeinstellung läuft aber weiter
nur oben rechts stimmt die Zeit nicht


Beispiel Systemeinstellung (war das 2te mal an einem anderen Tag)


dazu hat sich das Handy heute beim Screenshot machen komplett aufgehängt
plötzlich kam der Weckton und lies sich nicht ausschalten
das ganze sah dann so aus


zum glück ist mir dann der Reset-Griff eingefallen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.861
zheka99
zheka99
D
Antworten
7
Aufrufe
3.065
Cua
Cua
U
Antworten
6
Aufrufe
2.523
dtoxa
D
Zurück
Oben Unten