Und plötzlich war das Display schwarz

6

654321

Neues Mitglied
0
Moin zusammen

Irgendwie ist doch komisch wie abhängig wir mittlerweile von diesen kleinen Geräten sind.
Ich habe ein ca. 2.5 Jahre altes Moto Razr i mit dem ich bisher NIE Probleme hatte...bis heute morgen.
Ich war etwas im Internet surfen und auf ein mal, war das Diplay schwarz und nichts ging mehr. Es hat nicht mehr auf die Tasten reagiert und auch nicht wenn ich es an das Ladegerät angeschlossen habe. Ab und zu hat es noch vibriert.
In meinem Eifer habe ich das Display und den Akku 1,2x "abgeklemmt , das hat aber auch nichts gebracht.
Nun hängt es am Ladegerät, die LED blinkt grün und wenn ich den Power-Knopf drücke vibriert es kurz, aber sonst macht es nix mehr :-(.
Ist vielleicht das Diplay hinüber ? das habe ich vor ein paar Monaten gegen ein Neues tauschen müssen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

Grüße Jan
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.858
iieksi
iieksi
K
  • Katschunga
Antworten
4
Aufrufe
1.263
Katschunga
K
L
Antworten
3
Aufrufe
2.411
LonelyPixel
L
Zurück
Oben Unten