Update auf 4.1.2 stehen geblieben!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amdu

Neues Mitglied
0
Hallo:

Ich habe ein akutes Problem!
Scheinbar ist das Update von meinen Razr i auf 4.1.2 stehen geblieben. :crying:
Inzwischen warte ich schon über ne halbe Stunde.

Was mach ich denn jetzt? Kann ich das irgendwie abbrechen? Oder dauert der Update-Vorgang so lange?

Hat jemand die gleichen Probleme? Wie lange hat es bei Euch gedauert?

Gruß
amdu
 
Hallo, mein Sohn hat das gleiche Problem. Bei ihm hat sich das Gerät schon 2 mal ausgeschaltet und läuft dann nach einer kurzen Zeit wieder bis zum ursprünglichen Updatestand. Jetzt ist es gerade wieder ausgegangen. So ein Mist. Jemand eine Idee was man machen kann?

Gruß robuh
 
Beten das der akku hält...

Das problem hatte hier noch niemand...und dann gleich 2 auf einmal...vergleicht doch mal was ihr gemeinsam habt, was andere nicht haben...root, bootloader, apps...usw...
 
Hallo zusammen,

auch ich hab das Problem, seit 1,5h hängt es und zeigt mir das grüne Android-Mänchen mit rotierendem, blauen "Kristall"?!? :huh: vor dem Bauch.
Update war vollständig heruntergeladen, es hatte sich aus und wieder eingeschaltet und blieb in diesem Modus hängen...
icon9.gif


Warum???:huh:
 
Das Gerät von meinem Sohn ist im Originalzustand also kein root oder ähnliches.

Gruß robuh
 
Wenn ich die Lautsprechertaste mittig gedrückt halte kommt folgende Meldung:

qe 0/0
finding update package...
opening update package...
verifying update package...
installing update...
verifying current system...
updateing radio...


und das wars, da steht er nun seit 2h!
 
Nutzt den manuellen Weg über die Recovery und wiped cache und daten vor dem Update.
 
Also, ich muss schon sagen - ich hatte Schweissperlen auf der Stirn!

Aber ich kann bei mir Entwarnung melden - das Update ist jetzt durchgelaufen.
Ich habe das Gerät neu gestartet (ein/ausschalter und lautsprecher-taste gedrückt gehalten). Daraufhin hat das Razr ein neuen Update-Anlauf gemacht.
Und es ist dann durchgelaufen.

Puh! Den anderen Drücke ich auch die Daumen!:thumbup:
 
Kleine Anleitung wie das geht?

gruß robuh
 
...hm, jetzt scheint es zu funktionieren, habs wie amdu gemacht und jetzt läuft er zumindest weiter...:winki:
 
Kleine Anleitung wie das geht?

gruß robuh
 
Hi Robuh:

Welche Anleitung?

Einschalter- und Lautsprechertaste einige sekunden gedrücken halten damit das Gerät ausgeht? Danach einfach wieder anschalten!

Oder was meinst Du?

Gruß
amdu
 
Ladekabel dazu abziehen oder dran lassen? Laut oder leise drücken? Das mit der Anleitung bezog sich auf das Thema recovery und wiped cache.

gruß robuh

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Das Gerät von meinem Sohn ist halt ausgegangen und lässt sich nicht mehr "wecken". Mist
 
Yeeeessss, es hat geklappt Puh und danke an amdu! :thumbsup:

@robuh:

An der rechten seit des Gerätes sind der An/Aus-Knopf und die Lautstärke-Wippe, beide Knöpfe gleichzeitig laaaaaange gedrückt halten, dann sollte der Vorgang erneut gestartet werden... :D

Viel Glück! :winki:
 
2 Minuten gedrückt nix passiert. Sch...
 
OK, mein Greät war ja auch nicht ausgegangen, vieleicht erst mal neu laden... !?

:bored:
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Mein Gerät hängt auch schon seit fast 2 h bei rund 30% (Android-Männchen mit rotierendem Kristall). Werd das jetzt auch mal mit dem Neustart probieren...
 
Robuh:

Wie ist denn der Status von Dir..
Das Gerät läuft noch oder ist es aus?
 
Grüne Leuchte für vollen Akku leuchtet, wie gesagt 2 Minuten gedrückt und nix tut sich. Gerät ist aus.
 
@Robuh
Ich nehme an - Du hast jetzt schon alles probiert?
Einschalter gedrückt. Einschalter und Lautsprecher-Wippe gleichzeitig gedrückt.....
War das Gerät voll aufgeladen?

Keine Idee mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
D
Antworten
15
Aufrufe
2.206
Cua
Cua
M
Antworten
22
Aufrufe
2.865
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten