PC-Didi
Dauer-User
- 800
Hallo, nach wie vor finde ich, dass das Razr i ein Smartphone zum Top-Peis-Leistungs-Verhältnis ist!
Dennoch werde ich es jetzt nach nur ca. 3 Monaten verkaufen.
Warum?
*Hin und wieder doch Ruckler beim Arbeiten mit dem Gerät. Wobei ich nicht Spiele meine.
*Darstellungsfehler in der amazon App, die ich sehr oft brauche.
*Seit ein paar Tagen nur noch max. 8 Std. Akku Laufzeit, weil der Google Kalender permanent synchronisiert. Keine Lösung gefunden.
*"netto" doch keine 4,3 Zoll, weil in den meisten Apps die Homebutton Leiste doch ca. 1 cm "klaut".
*Der Smartphonehalter in meinem Auto ist auf der linken Seite, daher ist die USB-Buchse des razr i nicht günstig positioniert. Unten wäre ideal.
Last but not least das ewige Warten auf kitkat.
Nun habe ich mir ein Samsung S4 Mini gekauft, was mir im Vergleich deutlich besser gefällt (außer der Optik)
Ich wünsche euch mehr Spaß und Glück mit dem razr i, und das BALD kitkat verfügbar ist!
Gruß Dietmar
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
Dennoch werde ich es jetzt nach nur ca. 3 Monaten verkaufen.
Warum?
*Hin und wieder doch Ruckler beim Arbeiten mit dem Gerät. Wobei ich nicht Spiele meine.
*Darstellungsfehler in der amazon App, die ich sehr oft brauche.
*Seit ein paar Tagen nur noch max. 8 Std. Akku Laufzeit, weil der Google Kalender permanent synchronisiert. Keine Lösung gefunden.
*"netto" doch keine 4,3 Zoll, weil in den meisten Apps die Homebutton Leiste doch ca. 1 cm "klaut".
*Der Smartphonehalter in meinem Auto ist auf der linken Seite, daher ist die USB-Buchse des razr i nicht günstig positioniert. Unten wäre ideal.
Last but not least das ewige Warten auf kitkat.
Nun habe ich mir ein Samsung S4 Mini gekauft, was mir im Vergleich deutlich besser gefällt (außer der Optik)
Ich wünsche euch mehr Spaß und Glück mit dem razr i, und das BALD kitkat verfügbar ist!
Gruß Dietmar
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: