Vergrößerung der Tastatur

G

Gerd

Neues Mitglied
0
Wie vergrößere ich die Tastatur bei Motorola RAZR i
 
Willkommen hier im Forum Gerd.

In dem Du eine andere Tastatur aus dem Playstore installierst. Die mitgelieferte Tastatur kann man nicht vergrößern. Wenn ich dich richtig interpretiert habe, dass du größere Tasten möchtest?
Tastaturen auf Android-Hilfe.de
Hier haben wir ein eigenes Forum rund um Tastaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd,
die Tastatur wird deutlich größer, wenn man das Razr i auf die Längsseite kippt. Allerdings ist dann das sichtbare Nachrichtenfeld kleiner.
Anstatt zu tippen, kann man auch die Spracheingabe nutzen - ich finde, die funktioniert ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.524
iieksi
iieksi
E
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Cua
Cua
C
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Chriso2000
C
Zurück
Oben Unten