Vibration beim Entsperren des DIsplays abstgellen?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blue04

Blue04

Dauer-User
165
Ist das mglich? Fand die Option weder unter SOUND noch unter DISPLAYSPERRE :confused: Hab auch schon hier im Forum gesucht, find aber nix zum Ri :p

Hi, versuche es mal in den Einstellungen von der Displaysperre ;)

Hab ich schon (wenn du Einstellungen -> Sicherheit & Displaysperre meinst)... :flapper:
Das einzige was mir da angezeigt wird is ''Umgehung über Bluetooth'', ''Info zum Eigentümer'' und ''Bildschirmsperre'' (wo ich zu den Entsperrmöglichkeiten komm)

Und wie gesagt, über Sounds etc auch nicht :/

Also bei mir steht da:

Bildschirmsperre
Muster sichtbar machen
Automatisch sperren
Ein/Aus-Taste sperrt sofort
Bei Berührung vibrieren <- ;)
Info zu Eigentümer
Umgebung über BT

Jetzt kommst du :)

Hmm.. bin ich blind?? :D

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-21-59-31.png
    Screenshot_2013-08-11-21-59-31.png
    28,1 KB · Aufrufe: 493
  • Screenshot_2013-08-11-21-59-38.png
    Screenshot_2013-08-11-21-59-38.png
    712 Bytes · Aufrufe: 499
Hast du JB oder noch ICS drauf ?

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-22-04-38.png
    Screenshot_2013-08-11-22-04-38.png
    29,9 KB · Aufrufe: 438
Stock JB :p

Blue04 schrieb:

Stell mal auf Muster um was dann passiert, sonst bin ich mit meinem Latein bei dir und deinem Razar am Ende ;)

PS: Ups das mit der Version steht ja auch in deiner Sig :rolleyes2:

Ja, jetzt kamen die Einstellungen ;) Aber mir gehts ja nur darum, dass das Vivrieren beim entsperren aufhört, und das kann ich da nicht einstellen :(

Bei mir ist Vibration komplett alles abgestellt, auch bei Bildschirmsperre. Vielleicht geht es auch anders für Motorola, ich habe nur Galaxy S4:

Einstellungen - Mein Gerät - Lautstärke - Vibrationsstärke - Rückmeldung dann auf null (links) schieben

(da mein S4 auf norwegisch aktiv ist, habe ich selbst auf Deutsch übersetzt, kann Abweichung sein)

Zuletzt bearbeitet:
Beim RAZR I gibts solche Einstellungen nicht, nichtmal annähernd. Die Lautstärke bei uns ist unter ''Sound'', und da gibts auch keine Einstellungen fürs Entsperren, will ja nicht, dass das komplett aufhört ... danke trotzdem :)

Gibt es bei dir kein Punkt "Vibrationsstärke" und dann testweise auf null runterregeln?

Nee. Jedenfalls nichr wenn ich richtig geguckt habe..

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte mal ein Motorola Smartphone (Motorola Pro+) für kurze Zeit und ich konnte den Vibrationen abstellen, sehr komisch :(

Ich habe nochmal geguckt das einzige was ich abstellen kann ist die Vibration für die Klingeltöne sonst nichts... also auch nicht generell fur alles. Vibrationsintrnsitaet nicht einstellbar.. :(

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Für die Fingergeste kann man es leider nicht abschalten. Nur beim Muster, Password und PIN kannst es abstellen.

• Danke
Reaktionen: Blue04
Echt? Danke für die antwort. Das ist doch wohl der größte Mist überhaupt :( Dieses ständige vibrieren ist echt nervig...^^

Stimmt die Vibration bei Fingergeste nervt gewaltig.
Nur schade das man es da nicht abschalten kann.
Ich finde das auch wieder nicht wirklich nachvollziehbar.

Ja.. das nervt jeden :glare:

Ich hab jetzt einfach auf Muster umgestellt und gut ist.

Zurück
Oben Unten