Video Aufnehmen, Datei wird Max. 475MB groß

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Datenfett

Datenfett

Neues Mitglied
7
Hallo :scared:

Ich habe bei meinem RAZR i den Internen und die SD Karte mit den Android eigenen möglichkeiten verschlüsselt (Mit PIN).

Jetzt ist jedesmal wenn ich mit der Cam ein Video machen will die Datei max. 475 MB groß, egal ob ich den Internen oder die SD nehme.

Bei HD+ 1080 komme ich damit auf nur 3:39 Min und HD 720 auf 5:28 Min Aufnahmedauer. Dann Stoppt der Recorder ohne Meldung einfach :(

Wenn ich normal nen Film auf die SD mache (z.B. 1,1 GB Groß) Spielt er die ohne Murren ab.

Was kann man da machen? Hat das auch jemand?

Hi,

ich habe gerade vor ein paar Tagen mehrere Videos mit HD+ (1080p) auf die externe SD-Karte aufgenommen. Eines war 12 Minuten lang und 1,6 GB groß.

Vielleicht sollte man mal eine andere SD-Karte testen, falls sie für HD+ zu langsam ist.

Viele Grüße
TheTwo

Da er das gleiche Problem auch beim internen Speciher hat, dürfte es nicht an einer langsamen externen SD-Karte liegen.

@Datenfett

Tritt das Problem auch auf, wenn du keine Verschlüsselung aktiv hast?

Jo interner Speicher geht auch net und ich denke mal der ist schnell genug. Wenn ich die Verschlüsselung aus habe gehts. Möchte aber ungern auf die Verschlüsselung verzichten. Halt nett falls man mal das Handy verliert oder gestohlen wird. Da kann auch keiner was mit der SD Karte machen :)

Denke das hat was mit dem Handy Dateisystem zu tun ... und werd das dann wohl auch net so schnell lösen können.

Zurück
Oben Unten