Vollständiges Backup von Razr i möglich ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sky18

Neues Mitglied
0
Ich kenne es von Windows xp/7 wo man problemlos vollbackupsmachen kann und diese auf jedem anderen pc wiederherstellen kann

Ist es auch mit einem android ohne root möglich ?

Alle apps - Alle einstelllungen?

- - wenn ich mir ein neues razr i kaufe, soll es genauso mit 1click wiederhergestellt sein, wie ich es jetzt benutze!!

hat es was hiermit zu tun ?
https://forums.motorola.com/hives/06ae6b2796/summary

Das meiste kann man doch direkt über Google sichern und wieder herstellen, oder?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

nicht wirklich

Versuch doch mal die App Super Backup, die sichert zwar nicht alle deine ganzen einstellungen aber schon einiges.
Und das mit denn Einstellung musst du dir wohl oder übel aus dem Kopf schlagen, weil das wäre mir nicht bekannt das so was möglich ist.
Meine Kombi wäre MyPhoneExplorer und Super Backup.

Oder einfach fix rooten...bringt sowieso nur Vorteile^^

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Das eh, ein PC ohne Admin will ja auch keiner nutzen mehr ist Root ja eigentlich nicht.

hört sich gut an könnt ihr mir den link senden

Hallo,

hab mal ne Frage.
Mit AVG Antivirus kann man ja auch Backups von seinen Aps machen.
Speichert der auch die Spielstände von Spielen? Weiß da einer was zu?

Spielstände und andere Daten einer App werden üblicherweise im Verzeichnis der App gespeichert. Die Zugriffsberechtigung auf dieses Verzeichnis hat aber nur der User der App, also die App selbst und der Administrator, also Root. Wenn das Spiel also nicht erlaubt die Spielstände außerhalb, beispielsweise auf der SD-Karte zu speichern, kommt man ohne Root-Rechte nicht daran und kann sie deshalb auch nicht sichern.

Zurück
Oben Unten