vorinstallierte Swype updatebar?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere vorinstallierte Swype updatebar? im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Andi030

Gast
hi, ich wollte nur mal kurz fragen, ob das Vorinstallierte SYWPE automatisch geupdated wird, oder ob man es manuell updaten kann( hab bisher nichts gefunden zum Updaten).
 
H

htc-legend

Ambitioniertes Mitglied
Gute Frage!
 
P

pseudoreal

Experte
automatisch denke ich nicht, aber manuell würde ich es mal versuchen und schauen was passiert. Kannst ja dann berichten :)
 
P

PyroDragonfly

Erfahrenes Mitglied
installier dir doch einfach die swype-beta, wenn du eine aktuelle Version willst^^
Mich haben die neuen Versionen mit den Umlauten aufgeregt und dann bin ich wieder auf eine ältere...
 
T

TheTwo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

die Swype beta wird einfach parallel installiert. Man kann also dann immer noch die vorinstallierte verwenden, falls sie einem nicht gefällt.

Ich finde die Spracherkennung der Swype beta viel besser als die von Google.

TheTwo
 
P

purplet

Erfahrenes Mitglied
Jede vorinstallierte App kannst du updaten, sobald ein update da ist.
Swype Beta heisst Beta und damit anders weils eine andre app ist, jedenfalls momentan.
Nur löschen kann man systemapps ohne root nicht sondern nur deaktivieren.

die Swype beta wird einfach parallel installiert. Man kann also dann immer noch die vorinstallierte verwenden, falls sie einem nicht gefällt.
this
 
A

Andi030

Gast
Danke für die Infos!
Das es eine neue Swype-beta gab , habe ich vor kurzem gelesen. :)
Ich bin mir nicht sicher ob die App sich Updaten "lässt". Da ich kein "Update suchen" Kopf gefunden habe... .