Warnsymbole in Statusbar nicht wegzukriegen

TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ich hab in meiner Status bar 2 Warnungen zu Sprachpaketen die mir sagen das der Download ein Netzwerk erfordert ... wie bekomm ich die Dinger ohne Root und auf Werkseinstellung zurück setzen da wieder weg?

Wollte einen Screenshot anhängen aber scheint vom Handy aus nicht zu gehen :/

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Gehe in ein WLAN Netz, mach die downloads und fertig
 
Oder Einstellungen -> Apps -> deine App suchen -> Haken bei "Benachrichtigung zeigen" entfernen
 
Cua schrieb:
Oder Einstellungen -> Apps -> deine App suchen -> Haken bei "Benachrichtigung zeigen" entfernen

Ich hab keine Ahnung von welcher App das kam, geh ich drauf Lande ich bei den Einstellungen von Text-in-Sprache :/
 
Das sagt es sich aus. Das ist eine Bedienhilfe für Sehbehinderte. Da werden Texte vorgelesen. Diese sprach Dateien müssen installiert sein und oder update haben.
Brauchst du das nicht? Deaktivieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.136
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten