Warnsymbole in Statusbar nicht wegzukriegen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnsymbole in Statusbar nicht wegzukriegen im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hab in meiner Status bar 2 Warnungen zu Sprachpaketen die mir sagen das der Download ein Netzwerk erfordert ... wie bekomm ich die Dinger ohne Root und auf Werkseinstellung zurück setzen da wieder weg?

Wollte einen Screenshot anhängen aber scheint vom Handy aus nicht zu gehen :/

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gehe in ein WLAN Netz, mach die downloads und fertig
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Oder Einstellungen -> Apps -> deine App suchen -> Haken bei "Benachrichtigung zeigen" entfernen
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Cua schrieb:
Oder Einstellungen -> Apps -> deine App suchen -> Haken bei "Benachrichtigung zeigen" entfernen
Ich hab keine Ahnung von welcher App das kam, geh ich drauf Lande ich bei den Einstellungen von Text-in-Sprache :/
 
okadererste

okadererste

Ikone
Das sagt es sich aus. Das ist eine Bedienhilfe für Sehbehinderte. Da werden Texte vorgelesen. Diese sprach Dateien müssen installiert sein und oder update haben.
Brauchst du das nicht? Deaktivieren