Wecker in Einstellungen nicht aktivierbar

N

Noobs

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
gestern morgen als mein Wecker geklingelt hatte, öffnete sich durch Smart Actions auf meinem Razr i das Menü in dem man Einstellungen Deaktivieren kann. Im Halbschlaf habe ich meinen Wecker von meinem Clock Widget deaktiviert und kann nun meinem Wecker NICHT mehr einstellen, sprich wenn ich auf die Uhr drücke im Widget tut sich gar nichts. Wie kann ich meinem Wecker wieder aktivieren? Bin ratlos
Habe die neuste Android Version drauf


Vielen Dank
 
Niemand eine Idee?
 
Wenn du es über Smart Actions deaktiviert hast, müsste es dort auch wieder aktivierbar sein.
Ansonsten Daten von Smart Actions löschen könnte helfen
 
@Cua
Deinen Vorschlag hatte ich schon ausgeführt, leider ohne Erfolg.:confused2:
Ich habe die Uhr in dem Menü deaktiviert, in dem man auch zb. Cache leeren kann und Daten löschen. Über Smart Actions hatte sich dieses Menü bei mir geöffnet. Bei dem Reiter Apps ist es möglich in dieses Menü bei üblichen Apps zu kommen, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie das bei Widgets gehen soll?
Möchte mir auch keinen Wecker aus dem Play Store laden der mir mein komplettes Handy ausschnüffelt oder mich mit Werbung zumüllt.


Edit: habe es gerade herausgefunden. Ging tatsächlich über die Apps!!! :winki:


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.284
anakin94
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.992
hersef
H
Zurück
Oben Unten