Whatsapp Sprachnotiz zu kurz

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s1mPeL

s1mPeL

Erfahrenes Mitglied
510
Schönen guten Tag zusammen,

wie im Titel schon beschrieben, irgendwie habe ich das Problem (oder ist es gar keines), dass ich über das Razr i nur Sprachnotizen senden kann im Whatsapp die 28 Sekunden oder kürzer sind. Bei all meinen Geräten die ich vorher besaß, war ab 2 Minuten erst feierabend. Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es da vielleicht eine Einstellung, sodass man die Zeit verlängern kann?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. :)

Ich hab das Problem auch und ich komme teilweise ,,sogar'' auf 42 Sekunden, wogegen Freunde auf weit über 2 Minuten kommen..

Könnte es vielleicht etwas mit der Dateigröße zu tun haben?!

Denke ich auch. Dank Cristal Clear sind die Daten halt größer.

Hm, sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon gedacht - dass evtl. die Files die verarbeitet werden zu groß werden und das File dann dicht gemacht wird. Wenn dies das Problem sein sollte, könnte es einen Lösungsansatz geben, dies zum umgehen? :confused2:

Ich habe ein ähnliches Phänomen beobachtet, weiß nur nicht, ob es am gerät oder an Whatsapp liegt. Manchmal ist es schlicht nicht möglich, eine Sprachnotiz aufzunehmen, das gerät tut dann so, als hätte man die Nachricht in den Mülleimer verschoben. Nach mehreren Versuchen klappt es aber dann trotzdem.

Lade dir doch mal aus dem store ein Voicerecorder runter und versuche es mit dem.
Bei meinen Mate habe ich, bei WA eine Auswahl wie ich die Sprachnachricht aufnehmen will.

Zurück
Oben Unten