Whatsapp verschickte Videos sind grün

T

Tramont

Fortgeschrittenes Mitglied
21
moin

das Razr i meiner Gutsten macht Probleme
wir nehmen ein Video auf und können es ganz normal abspielen
sobald wir das Video über Whatsapp verschicken wird dieses auf dem anderen Handy nur noch in grün und lila angezeigt

Haben schon alles mal probiert
Whatsapp neu installiert andere Aufnahme Modi es bleibt dabei

hat das jemand schonmal gehabt?
 
Hat es denn noch die gleiche Größe (MB), wenn es bei deiner Gutsten angekommen ist?

Teilen ginge zur Not auch über Google Drive
 
hab das gleiche Problem dass das Video nach dem verschicken grün war
 
Whatsapp komprimiert leider die Sachen um (auch Bilder verlieren an Qualität)... denke das wird die Ursache sein... ich tausche auch gerne Bilder, aber für gute Quali is Whatsapp leider nichts
 
Das es komprimiert wird ist ja gut und verständlich aber ein Farbfehler durfte nicht auftreten.
 
Naja, es kann schon durch nen kleinen Fehler im Codec passieren. Scheint ja nur bei sehr wenigen Leuten zu sein... da kommen wohl einige Dinge zusammen, das es grün wird.... ich verschicke auch keine wichtigen Bilder etc. mehr per Whatsapp... weil man dann tw. Text nicht mehr erkennt etc...
 
Das kann passieren wenn du Whatsapp Plus verwendest. Hatte das gleiche Problem und unter den Plus einstellungen - medienaustauch den Video Qualitäts Mod ausschalten.

Hoffe das behebt dein Problem
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hage.hg
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Cua
Cua
B
  • Baykaga
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Baykaga
B
M
  • megamind
Antworten
12
Aufrufe
2.960
rattensuppe
rattensuppe
Zurück
Oben Unten