Widget- Probleme

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simhagen

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mir gerade eine Motorola zugelegt und bin sehr zu frieden... Habe jedoch ein kleines Problem was einige Widgets angeht... Und zwar wenn ich die Widgets von GO SMS Pro und von Poweramp auf den Homescreen setzten möchte, dann verkleinern sich die Widgets auf die Icongröße...
Habe beide Icons in dem Bild makiert. Laut dem Widget Menü sollten beide eigentlich den halben Bildschirm ausfüllen...

Handy: Razr i

Android: 4.1.2
Systemversion: 91.2.26001.XT890.Retail.en.EU

Würde mich über Antworten sehr freuen! Vielen Dank schon mal im voraus!

MFG

Anhänge

• DSCN4267.jpg
    DSCN4267.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 357
Also ich han es mir grade Extra für dich runtergeladen ausprobiert, und bei mir ist das kleine Weiße bei dir fast auf die ganze Breite des Displays gezogen = Widget groß.
Lösch doch mal denn Cache von Go sms, vielleicht ist Müll drin.
Und wie hast du das Widget auf denn Screen gelegt, Menü < Widgets < ausgewählt < plaziert ?

Edit: Screenshot :D

Anhänge

• Screenshot_2013-06-23-10-06-05.png
    Screenshot_2013-06-23-10-06-05.png
    28,4 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp: Drücke "Leise" und "Power" um einen Screenshot zu machen :)

Hey, erstmal vielen Dank für eure Tips!
Hat leider nicht funktioniert mit dem Cash- Löschen... Und die Widgets habe ich über Menü < Widgets < ausgewählt < plaziert...

Hm komisch bei mir ging das ohne Probleme und sofort siehst du ja am Bild.
Lösch es doch mal ganz, und lade es mal neu runter vielleicht ist beim Download was daneben gegangen.

hmmm leider hilft da alles nichts... alles deinstalliert, und dann mit clean master gelöscht... neuinstalliert und das gleiche... naja die widgets sehen auch im widget- menü komisch aus (keine vorschau, nur das icon wird dargestellt)...

grummel

Anhänge

• Screenshot_2013-06-23-11-07-24.png
    Screenshot_2013-06-23-11-07-24.png
    18,9 KB · Aufrufe: 315
Bei mir ist es auch so.
Hast du einen anderen Launcher drauf oder denn von Motorola ?

Anhänge

• Screenshot_2013-06-23-11-18-40.png
    Screenshot_2013-06-23-11-18-40.png
    22,6 KB · Aufrufe: 311
Von Motorola... Aber ich werde gleich mal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und dann alles nochmal probieren... noch habe ich nicht so viel mit den Einstellungen und Programmen rumgespielt als dass das großartig schlimm wäre :unsure:

Versuch mal das Widget in der Größe wie bei meinem Bild das unten links, vielleicht geht das ja.

Habe sie schon alle durchprobiert... Läuft immer auf das gleiche hinaus...

Hm dann mach einen Werksreset, und alles neu und berichte ob es dann geht.
Edit: Versuch nochmal das hier Widget auf dem Screen, und dann einen Neustart machen ob es so geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich das zurückgesetzt habe, funktioniert das jetzt alles... Danke!!!!

Super.

Zurück
Oben Unten