Wie blende ich ausgeblendete Kontakte wieder ein?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.535
Hallo an alle,

so langsam bin ich am verzweifeln,
Ich habe ausversehen in den Kontakten einen WhatsApp-Kontakt ausgeblendet. Nun finde ich keine Möglichkeit, diesen wieder einzublenden :confused2:

Zur Erklärung:
Ich lasse alle Kontakte synchronisieren und habe alles soweit es geht zusammengefasst. Gespeichert werden alle via Googlemail. Auf dem Razr i selbst fasse ich alles, soweit wie möglich zusammen (also Facebook, Googlemail und Whatsapp werden in einem Kontakt angezeigt) Nun ist es so, dass bei diesem einen Kontakt, die WhatsApp-Nummer nicht angezeigt wird und wenn ich auf zusammenführen gehe, dieser dort nicht erscheint, weil eben ausgeblendet :cursing:
Im WhatsApp direkt allerdings sehe ich den Kontakt. Es geht mir hier mehr ums Prinzip, auch den Kontakt direkt in den Kontakten zu haben, und nicht immer erst ins WhatsApp gehen zu müssen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jeman weiterhelfen.

Ich habe die Forensuche bemüht, Google, Motorola und das Razr i-Handbuch. Alle wollen nichts rausrücken

Mein Razr i läuft mit JB, ist nicht gerootet und der Bootloader ist auch noch zu

Auf Hilfe hoffend
Cua

Kontakte unten rechts die 3punkte danach auf Kontakte filtern und alle aktivieren.
Danach eventuell zusammen führen

Das funktioniert leider nicht, hab ich mehrfach probiert
Dieser (aktiv) ausgeblendete Kontakt bleibt weg.

Zurück
Oben Unten