wie mit sende ich Fotos an die Drucker bei dm/Rossmann etc ???

TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
4
Meine Hauptfrage steht ja schon im Titel ... wie funktioniert das mit diesem Handy ? Mir wird dauernd angezeigt das es ein Drucker ist und sobald man auf Drucken drückt passiert nix mehr :/

Hoffe das weiß jemand und kann mir helfen
 
Da kenne ich mich nicht so aus.Musst eventuell am Terminal bestätigen?
 
Normlerweise zeigt das Terminal an wenn die Bilder angekommen sind aber mit dem Razr i passiert da auch nach 10 Minuten warten nix, die einzigen Meldungen die ich bekomme sind die wenn ich Bluetooth trenne dass das senden abgebrochen wurde

wenn ich vom Razr i zB die Fotos auf mein HTC Desire C sende verändert sich da etwas an der Qualität ?
 
Wie viele Fotos willst du denn drucken? Wenn ein Foto ca. 3mb gross ist, dann brauch das schonmal 3min :) (je nach BLuetooth Qualität)... also ziemlich schleppend
 
ich wollte es erstmal mit einem ausprobieren wie die ausgedruckt aussehen ... wo sehe ich denn wie groß das Foto ist ?
 
ich glaube da geht es schneller wenn man das mit der SD-Karte überträgt.
 
hmm ... also ist das beim Razr i total beschnitten im Gegensatz zu anderen Android Phones ?
 
nun ja das Telefon unterstützt nur bluethoth 2 Standard, der ist soviel ich weiß langsamer als der aktuelle 4.0 Standard. Für meine Freisprecheinrichtung im Auto reicht das aber völlig. Große Datenmengen von mehreren 8 Megapixel Photos will ich aber nicht darüber übertragen müssen.
 
Bei meinem Canon Drucker funzt es ohne Probleme. Ich geh aber auf senden per Bluetooth. Dann beim Drucker auf Druck.
Zur Qualität ich nehme 10×15.Da ist sie Qualität Ok. Sind halt Smartphone Fotos und ja somit meist Schnappschüsse.
Egal was du mit JPG machst wird es immer schlechter.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.502
iieksi
iieksi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.851
Stefan1971y
S
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
1
Aufrufe
1.926
TheChris80
TheChris80
Zurück
Oben Unten