Wie zerlege ich ein RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Für die Leute die gerne wissen wollen wie man das RAZR i zerlegt bekommt, hier mal ein kleines Video dazu.Motorola RAZR i Repair, Disassembly manual, guide - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wial88 und o.s.t.
In Anlehnung hierzu möchte ich aber nochmal auf diesen älteren Thread verlinken: KLICK
 
Oh denn hatte ich übersehen, vielleicht willst du die hier ja hin verschieben ?
 
Nein, schon ok. Das hatte ich auch erst überlegt, aber das ist schon ok so wie es ist. Kann oben einzeln angepinnt bleiben. Das RAZR i wird sicher vom ein oder anderen früher oder später zerlegt. Die Diskussion sollte allerdinds im anderen Thread weitergehen, da sich der User dort viel Mühe gemacht hat und ein Thema reicht.

Somit geschlossen und Verweis auf den Diskussionsthread siehe oben.

Des weiteren in die Linksammlung mit aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karanso und okadererste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.510
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten