Willkürlicher Neustart. Auch schon erlebt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Willkürlicher Neustart. Auch schon erlebt? im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Ich habe jetzt das Razr i schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
Aber mir ist es schon 3 x passiert, dass es bei vollem Akku einfach neu gestartet hat.
Wie zb eben in der Facebook App beim Schreiben eines Kommentars.
Dann geht plötzlich nichts mehr und kurz darauf Neustart.
Hattet ihr das auch schon?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Bei meiner Frau passiert das hin und wieder. Allerdings hat sie ziemlich viele Fotos drauf, so dass der Speicher generell ziemlich voll ist. Außerdem Apps wie Pou, My Boo und My Talking Tom die im Hintergrund unheimlich am Akku ziehen.
Und sie startet ihr Handy erst neu, wenn es wirklich nicht anders geht oder es eben von selbst passiert. :D

Meine "Abstürze" sind (wie andernorts bereits beschrieben) durch Quizduell reproduzierbar. Davor hatte ich nicht wirklich freezes oder Reboots. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nicht viele Apps drauf hab und regelmäßig neu starte.

Also: regelmäßige Neustarts scheinen dem Telefon wirklich gut zu tun.