D
danyrail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst tollen razr i : oft kommt es vor, dass, meistens nachdem das Handy eine weile herum lag, dass die aktive WLAN Verbindung abbricht. Das WLAN Symbol ist dann auch grau und nicht blau, und zu nichts kann eine Verbindung hergestellt werden. Mobile Daten die sonst ohne WLAN Empfang angehen, tun dies aber auch nicht. Erst wenn ich WLAN kurz aus und wieder ab mache, kommt fix wieder eine Verbindung zustande. WLAN im Standby halten ist aktiviert. Wie erwähnt, dass ist fast immer der Fall, nach der Nacht oder wenn es eine Weile rumlag.
Was kann ich machen? Ich werde heute mal versuchen den Fehler zu reproduzieren, und z schauen was der Ereignis-Monitor meiner Fritz-Box dann sagt. Habe über ota regulär Android 4.1.2 drauf, an verändernden apps nur den apex launcher und den Notification bar toogler. Aber daran sollte es ja nicht liegen.
Hat jemand einen Rat oder ähnliches festgestellt?
Was kann ich machen? Ich werde heute mal versuchen den Fehler zu reproduzieren, und z schauen was der Ereignis-Monitor meiner Fritz-Box dann sagt. Habe über ota regulär Android 4.1.2 drauf, an verändernden apps nur den apex launcher und den Notification bar toogler. Aber daran sollte es ja nicht liegen.
Hat jemand einen Rat oder ähnliches festgestellt?